Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• jupp....

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Hallo,

gibt es denn irgendwo *das* deutschsprachige Forum, wenn man sich über schöne Zeltplätze in Südeuropa (von Spanien bis Kroatien) austauschen möchte?

• Muss man volljährig sein, um bei Simyo eine Simkarte zu bestellen?

Konnte leider in den AGB nichts finden...

EDIT:

Google meint, dass für eine Prepaid-Karte ein Alter von 16 reicht. Dann probier ich das einfach mal. Weil ich wollte schon immer mal eine Sim bei Simyo bestellen, und da es dort ja grad Simkarten für 3€ gibt, warum nicht. :D

EDIT²:

Damned, beim Geburtstag geht es bei Simyo auf der Website nur bis 1990... :(

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• kann mir einer sagen, was der Nachteil an Nachtspeicherheizungen ist ?
    man muss seine Heizung dann ja über den strom abrechnen so wie ich das verstanden habe, was für kosten enstehen dann noch ungefähr zur regulären stromrechnung ? plus 50 % ungefähr oder gar nochmal das doppelte ?

• Zitat

Original geschrieben von Mcbane
    kann mir einer sagen, was der Nachteil an Nachtspeicherheizungen ist ?
    man muss seine Heizung dann ja über den strom abrechnen so wie ich das verstanden habe, was für kosten enstehen dann noch ungefähr zur regulären stromrechnung ? plus 50 % ungefähr oder gar nochmal das doppelte ?

Der Nachteil ist, dass mit Strom zu heizen ungefähr dreimal so teuer ist, als mit Kohle/Öl/Gas. Weiterhin ist die schlechte Regelbarkeit zu nennen.

Neben dem Link auf Wikipedia von Flashhawk gibts sogar TT-exklusive Abhandlungen inkl. Katzenjammer:
    Klicke
    di
    klack

• Was kann man denn in London billig einkaufen? Also irgendwas das günstiger ist als in Deutschland.

Wenn es überhaupt etwas gibt. :)

Dr. strg. c. Guttenberg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!