Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• H = Historisch, für Fahrzeuge, die mindestens 30 Jahre alt sind. Aber nicht alle Oldtimersbekommen automatisch ein H-Kennzeichen, denn der Zustand des Wagens muss entsprechend sein, also "Hitstorisch wertvoll".

• Ich war auf Studienfahrt in Holland vor paar Wochen, leider weiß ich nicht mehr alles so genau.. :D Aber wir haben in einem Irish Pub ein Bier getrunken, das annähernd 10% alc. enthielt, das letzte Wort war auf jeden Fall Triple und das gab es auch noch als normales und m.M.n. noch als Zwischenstufe. Mir schwirrt immer "Vlaas" im Kopf rum, allerdings habe ich damit bei Google nichts gefunden, weiß jemand, wie das heißen könnte?:D

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Zitat

Original geschrieben von ad89
    Aber wir haben in einem Irish Pub ein Bier getrunken, das annähernd 10% alc. enthielt, das letzte Wort war auf jeden Fall Triple und das gab es auch noch als normales und m.M.n. noch als Zwischenstufe. Mir schwirrt immer "Vlaas" im Kopf rum, allerdings habe ich damit bei Google nichts gefunden, weiß jemand, wie das heißen könnte?:D

Na ob das unbedingt noch ein 10% Bier sein musste? :D
    Vla ist ja eher so ein Milchgetränk, das ich auch nur aus Holland kenne, aber vielleicht meinst du ja das Belgische Piraat (Amber Triple) Bier?

• Zitat

Original geschrieben von boozie
    Na ob das unbedingt noch ein 10% Bier sein musste? :D
    Vla ist ja eher so ein Milchgetränk, das ich auch nur aus Holland kenne, aber vielleicht meinst du ja das Belgische Piraat (Amber Triple) Bier?

Ja wenn schon wegschießen, dann mit allen möglichen legalen Sachen:D

Das war es leider nicht, aber trotzdem Danke für Deine Hilfe! :)

Zitat

Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Nein, das war es leider auch nicht.. :( Naja ich schau mal ob ich irgendwie die Telefonnummer von dem Irish Pub da rauskrieg, dann frag ich da mal :D Aber Danke:)

Edit: Anscheinend wars das doch, Dankeschön :D

Zitat

• Hallo,

muss mann als Kabelnutzer ohne Schüssel Unitymedia Gebühr von ca. 17 Euro pro Monat zahlen nur für die Bereitstellung des Kabels?

Dazu noch GEZ und wir sind bei 30 euro im monat nur für das laue TV Programm inkl. Werbung ohen Ende....

Gruss
    Fubu :(

• Die Forensprache hier ist deutsch!

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!