Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Bei mir kommt kein Alarm:confused:
    Aber Ich nutzte auch "Avira Premium Security Suite".

Keine Ahung, woran das liegt...

• Ah okay, vielleicht meldet sich ja noch ein User mit der gleichen Version, die ich auch habe ... also die kostenlose Variante. Werd beim nächsten Mal auf "ignorieren" klicken, ich traue dem WDR schließlich ;).

• Ich hab hier auch die kostenlose Version laufen (mit letztem Update von heute morgen), bei mir kommt aber auch kein Warnhinweis oder sowas in der Richtung wenn ich den Link anklicke.

• Okay, danke! Ich werd heut Abend nochmal genauer ausprobieren. Hier kommt gerade die Sonne raus und die wirkt magnetisch auf mich ... Schönes WE!

• Ich hab auch die Kostenlose Variante. Bei mir auch kein Alarm.
    schonmal ein Update gemacht? Hilft das nix, die Aktuelle Version nochmal neu von der Anti-Vir Homepage Laden, die bisherige Installation löschen, und neu installieren. Das sollte eigentlich helfen.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• tach auch
    , hat hier von euch schon jemand das 10te Level geholt oder sogar den Highscore ? :confused:
    booha
    ich komme nie über 160000 Punkte trotz Bonusspiele .
    spiele schon seit drei Wochen nonstop :flop:
    gibs da irgenwelche Cheats oder so im Netz??
    gruß Akky

Rauchfrei seit: 06.03.2006 !
    macht in Zigaretten: 48720Stück ! Gespart: 10258.00 € !

• Wenn ich ca. 5-10km ( oder öfters mehrere km ) auf der Autobahn hinter einem LKW fahre. Macht sich eine Ersparnis bemerkbar durch "Windschatten"?

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!