Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Hat vielleicht einer eine Kontaktadresse von der Puma-Qualitätssicherung?

Ein Paar Schuhe aus dem März ist mir jetzt schon aufgerissen..... und auf meine Email an die "normale" info-de@puma.com wurde einfach mal nicht reagiert.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Ich hab ein lied gehört, da ging es um nordisches Blut, ist das nicht ein Schlagwort aus dem rechtsextremen Bereich?
    Ich hab den Text nicht verstanden, war mehr so ein gegröle.
    War das etwa ein verfassungsfeindliches Lied?
    Gruss mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Nordisches Blut ist ein Refrain aus einem Lied von Landser, und somit eindeutig einem nationalsozialistischen Hintergrund zu kategorisieren.

Harter Tobak, und wenn jemand solche Lieder im öffentlichen Raum verbreitet sollte man nicht zögern und Ermittlungsbehörden darauf ansetzen.

• Hmm, jetzt frag ich mich, Was man gegen solche Leute machen kann, kann man überhaupt etwas tuen?
    Z.B. Anzeige bei der Polizei oder so in der Art.
    Gruss mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!

• Wär ja auch mal intressant zu wissen wo und in welchem Zusammenhang du das gehört hast? :confused:

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

• Wieso findet man kaum noch VVL für Vodafone in Onlineshops? Verbietet VF das oder gibts keine Provi?

• @smover:ich mache eine Reha, weil es mir nicht so gut geht und mein Zimmernachbar hört diese Musik.
    Ich bin deutscher mit migrantenhintergrund, es gefällt mir gar nicht was er da hört, als das nächste Lied anfing, hat er schnell Weitergedrückt, weil es wahrscheinlich noch expliziter ist.
    Ich hab mich nun an einen Therapeuten gewendet und ihm das erklärt, der Therapeut meinte, er redet mit ihm :rolleyes:
    Am liebsten wäre mir, wenn ich aus dem Zimmer raus wäre, doch es gibt kein weiteres Zimmer.
    Gruss mayday7

• Frag ihn mal, ob er Elche schlachtet oder was er mit nordischem Blut genau meint. ;)
    Im Ernst: wenn Du Dich belästigt fühlst und die Lieder auf dem Index sind, würde ich erst die Leitung der ReHa-Anstalt informieren und wenn die nichts tut, die Polizei einschalten.
    Damit hätte ich kein Problem. Habe auch schon die Polizei informiert, weil ich in einer Kleingartenanlage bei uns im Ort eine Reichskriegsflagge hängen gesehen habe, hoch oben am Masten. Sowas hat hier nichts verloren und sollte nicht ignoriert werden. Meine Meinung.
    Du wirst den Typen nicht bekehren, aber darum geht es auch gar nicht.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich warte ab, was die Reha leitung bewirkt und dann schau ich weiter.
    Gruss mayday7 via bb pearl

• Gestern auf RTL kam in CSI Miami ein elektronisches Gewehr, ein sogenannter "Vaporizer" vor, das hunderte von Kugeln gleichzeitig zünden konnte und entsprechend das Ziel "pulverisierte". Gibt es diese Waffe wirklich?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!