Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Moin.

Wenn ein Blog/Blogeintrag gelöscht wird, ist er dann auch beim Blog-Anbieter gelöscht oder behalten die immer ein Abbild, bzw. eine Kopie, die man (ggf. für rechtliche Verwendungen) nachträglich anfordern kann?

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Ich denke das kann man generell nicht sagen, hängt vom Blog ab. Wenn regelmäßig ein DB-Backup gemacht wird, könnte der Eintrag noch vorhanden sein.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Danke für die Antwort.

Hat denn der Bloganbieter die Pflicht, die bei ihm geschriebenen Einträge aufzubewahren?

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Was hast denn wieder angestellt?

Normalerweise reicht auch ein Screenshot der Äußerungen, erstellt unter Zeugen aus.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Was hast denn wieder angestellt?

Nix :D

Die Frage ist rein interessehalber. Wenn ich mir nämlich überlege, das es ja z.B. das Add-on "Hage Hacker" für den FF gibt, kann man ja im Grunde alles (Un-)Mögliche als Screenshot speichern...

• Autobrand

Hallo,

angenommen, ein Auto fängt während der Fahrt (oder auch danach auf dem Parkplatz) durch einen Kurzschluss o.ä. Feuer, ohne Fremdbeteiligung oder -schädigung. Wer übernimmt die Kosten für Feuerwehr usw.? Ein Unfall ist das ja eigentlich nicht. Das Auto ist nur haftpflichtversichert.

Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

• Die Haftpflicht!

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Gibt es einen Adapter, mit dem ich mit meinem Bluetooth-Headset direkt über eine analoge Telefonbuchse telefonieren kann? Praktisch sowas wie ein Bluetooth-fähiges Festnetztelefon.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Die Haftpflicht!

Kfz-Haftpflicht (inklusive Hochstufung) oder Privathaftpflicht?

Letzteres ist ja ohnehin paradox, oder? Eine freiwillige Versicherung, die sich Pflicht nennt.

Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!