ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Vermutlich weil das Zeichen nervt.
Zwar sind die Bildschirme größer und die Zeichen kleiner geworden, aber heute nervt es auch noch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Vermutlich weil das Zeichen nervt.
Zwar sind die Bildschirme größer und die Zeichen kleiner geworden, aber heute nervt es auch noch.
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Das ist mir klar. Du wolltest ja auch nur wissen, wieso es früher nur kurz eingeblendet war. ![]()
Einfach mal in den Raum vermutet:
Mehr war einfach nicht nötig.
Wenn es nur drei Programme gibt, für was dann noch den Sender dauerhaft einblenden? In der heutigen Fernsehlandschaft, ist das nicht mehr so einfach. Da ist es sinnvoller, dauerhaft den Sender einzublenden.
Eine andere Möglichkeit wäre: Heute gibt es fast überall Videorecorder. Damals hatte sowas keiner, oder nur die wenigsten.Das Risiko, daß einer eine Videoaufzeichnung als Original ausgibt, war einfach nicht gegeben. heute sieht das anders aus.
Mal eine Frage, in meiner neuen Wohnung habe ich eine Nachttischlampe im Schlafzimmer, und immer wenn ich den Fernseher Einschalte, geht diese Lampe an.
Anfangs hatte ich die Katzen im Verdacht, da es sich um so eine Touchlampe handelt, da sie damit irgendwie spielen, denn öfters hat einfach so die Lampe gebrannt.
Doch dann habe ich durch Zufall bemerkt, das immer wenn ich den Fernseher einschalte, diese Lampe angeht.
Woran liegt das? Wie kann ich Abhilfe verschaffen?
Eigentlich sind es zwei unterschiedliche Räume.
Gruß
Darf man im Auto mit blinkenden Weihnachtsmützen fahren? Oder ist das verboten.
Soll eigentlich nur ein Weihnachtsgang sein.
Hat jemand Erfahrungen mit der Amazon-Resterampe?
Sind die Lieferzeiten genauso schnell?
Es geht um einen Artikel, den Amazon neu bis Heiligabend geliefert hätte, meint ihr, dass der per Resterampe auch bis dahin da ist?
Edit:
Und wie sieht es mit der Zahlung aus? Rechnung oder Bankeinzug mögllich?
Habe noch nie über den Marketplace gekauft :o
Besten Dank, Chris. ![]()
Au revoir
z.
Ich höre gerade die neue Single von Deathstars und der Sänger sagt:
Zitati will deny you, this world belongs to me
Google translate sagt dazu:
ZitatIch werde Sie leugnen, diese Welt gehört mir!
Kann mir nicht vorstellen, dass das stimmen soll
Das Video auf Youtube: http://de.youtube.com/watch?v=CWUmw2ITaFA
Kann mir einer aus dem Kontext des Liedes heraus sagen, was der Satz aussagen soll, was will mir der Sänger mitteilen?
gruß mayday7
Liedtext kenne ich nicht, für I will deny you tippe ich aber mal auf "Ich werde dir widerstehen!".
EDIT: Zu spät...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!