Suche 12 Volt Anschlußkabel [pic inside]

• Moin
    das Kabel meiner Kühlbox hat den Winter nicht überlebt...Pfingsten geht es wieder mit dem Camping los...und nun suche ich dieses Kabel:

Ein Ende normler 12V Autostecker, das andere Ende ein doppelter Anschluß (2 Löcher :-)), ähnlich wie an einigen Rasierapparaten.

Nun habe ich bei Reichelt etc. gesucht, nix gefunden, ebay auch nix...oder ich war zu blöd zum Suchen, das wollen wir mal nicht ausschließen.
    Hat jemand einen Link ?
    Danke
    Der Dingens

• Bei mir war es das selbe Problem. Das Kabel ist irgendwann mal verloren gegangen.
    Meine damalige Lösung: Baumarkt; dort gab es diese Kühltruhekabel in allen möglichen Variationen.

• Ohne ein Detail-Bild der Buchse wird Dir wohl kaum jemand helfen können... :rolleyes:

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Hallo,

ich hänge mich mal hier dran:

Der 12 Volt Stecker vom TomTom Navi ist etwas zu hoch, ich kann die Armlehne nicht mehr auf die unterste Stufe stellen, wenn ich das mache liegt die Armlehne auf dem Stecker auf. Hier zu sehen:

1. Gibt es ein fertiges 12 Volt Kabel mit abgewinkeltem Stecker und Mini-USB Anschluss?

2. Wenn es das Kabel fertig so nicht gibt, gibt es einen Stecker wie diesen hier:
    http://i14.ebayimg.com/05/i/001/04/8a/2a35_1.JPG
    als abgewinkelten Stecker, diesen könnte ich dann doch mit einem Mini-USB Kabel mit dem TomTom verbinden, 2 Amp Sicherung vorausgesetzt.

Ich möchte halt möglichst kein zusätzliches Kabel mit einem Winkelstecker o.ä.
    Daher waren das soeben meine Ideen, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?

Vielen Dank und viele Grüße! :)

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Such mal bei Pearl nach PE-9479-908 oder PX-2033-908, wobei das auch sehr klobig aussieht.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Such mal bei Pearl nach PE-9479-908 oder PX-2033-908, wobei das auch sehr klobig aussieht.

Danke aber die werden wohl nicht passen!

Danke auch dir für den Tipp, aber da müsste ich dann ja basteln und ein Verlängerungskabel draus machen! :(

Habe grade das hier bei Ebay entdeckt:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…Name=STRK:MEWA:PIC&ih=023

Bin mir aber nicht sicher ob der Stecker passen wird und ob er eine 2 AMP Sicherung hat?

• Lass das mal mit dem BB-Kabel:
    Stecker viel zu gross - und ob hinten das rauskommt, was Du brauchst, ist auch nicht klar.
    Erstklassige Ingenieurleistung, dieser Einbauort :top:
    (Deutsches Fabrikat?)
    Ruf doch mal beim Autobauer an, ob sie gelegentlich ihre eigenen Kisten mal praxistesten. Und ob ihnen das Problem schon mal aufgefallen wäre. Und welche Lösung sie dafür hätten...

Alternative Bastellösung wäre der Kauf einer 2. Buchse und die "irgendwo" anschliessen (zB direkt am Si-Kasten) und "irgendwo" einbauen.

• Hi Alpha, richtig ist kein Deutscher Wagen, ist ein Fiat! :D

Denke nicht das es da großartige Hilfe seitens des Hänlers oder Herstellers geben kann und wird.
    Und auf eine eigene Konstruktion habe ich keine Lust, dafür ist mir der Wagen zu schade!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!