Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Kim_444
    Bekommt ihr noch Easy-Money-SMS? Bei mir wird zwar recht fix nach den Telephonaten das Geld auf dem Konto gutgeschrieben, jedoch bekomme ich die SMS seit einiger Zeit nicht mehr.

Dito bei mir. Keine SMS mehr :( Beträge werden aber weiterhin gutgeschrieben - ich habe sogar das Gefühl, daß dieses nur wenige Minuten nach dem Telefonat passiert.

Auf die SMS kann ich verzichten, hat sowieso nur genervt. Sie war andererseits ein gutes Zeichen dafür, daß EasyMoney noch am Leben war :)

Bei XtraClever war es ja schon immer so, daß die SMS erst Stunden nach der erfolgten Aufladung zugestellt wurde.

Am Freitag dem 15.09. wurde übrigens der Absender der SMS geändert: von "o2sms" zu "o2loop". War das jemandem aufgefallen? Seit Beginn der neuen Woche blieben die SMS dann aus...

Gruss,
    Klaus

• Zitat

Original geschrieben von Jolina
    Bei mir kamen gestern alle Easy Money SMS der letzten Tage nach, bei euch auch?

Ja.
    Die Gutschriften waren bereits einige Std. nach den Gesprächen erfolgt.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von Jolina
    Bei mir kamen gestern alle Easy Money SMS der letzten Tage nach, bei euch auch?

Ja, auch bei mir kamen gestern alle SMS der letzten Tage auf einen relativ kurzen Zeitraum verteilt an.

"Früher war mehr Lametta!" - Opa Hoppenstedt

• Moin!

Zitat

Am Sonntag kamen 3 Euro Gutschrift und letzte Nacht die dazugehörigen Gutschriften-SMS als SMS-Dauerfeuer :D ;).

Es würde mich mal interessieren, ob die 3 Euronen "am Stück" jetzt zum Tode von Easy-Money auf Deiner Karte führt...

Kai

• Zitat

Original geschrieben von Saluton
    Moin!
    Es würde mich mal interessieren, ob die 3 Euronen "am Stück" jetzt zum Tode von Easy-Money auf Deiner Karte führt...

Kai

Niemals nicht :cool:.

• Erfahrungsgemäß nicht - 3 EUR / Woche sind nicht sehr viel, auch wenn sie "auf einmal" kommen.
    Allerdings ist o2 absolut willkürlich was EM betrifft.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von TM1

Allerdings ist o2 absolut willkürlich was EM betrifft.

Dass ist der Punkt. Ich kann bei der Sperrung von EM keinerlei System erkennen. Und das ist wohl auch so gewollt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!