Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

  • Der Adler ist gelandet…..:) (ohne Mahnbescheid, Rechtsanwalt o.ä.)


    Für die ersten SIMs ist heute das komplette hohe Guthaben überwiesen worden. Ich kann es selber kaum fassen und habe eigentlich nicht wirklich damit gerechnet. Aber ich habe ich mich hier gerne geirrt und bin zuversichtlich, dass die weiteren Auszahlungen jetzt auch klappen werden.


    Damit habe ich mit einem Schlag vermutlich meine gesamten Mobilfunkkosten incl. Hardware seit dem Nokia 8810 mit Telly D1 wieder drin. Nie hätte ich damit gerechnet, dass sich der imaginäre Highscore wirklich mal in echtes Geld umwandelt.


    Und da ich jetzt ein neues Hobby habe, indem ich die Rufnummern hin und her portiere, Lidl-Karten für 1,99 kaufe usw., werde ich noch lange davon telefonieren können.:D


    Also Leidensgenossen, die Auszahlungen starten und irgendwann ist jeder an der Reihe. Geduld!


    Anscheinend hat sich o2 jetzt wirklich entschlossen, das Thema einfach zu beenden, ohne noch viel Energie in irgendwelche juristischen Auseinandersetzungen zu stecken.

  • Bei mir ist auch eine von mehreren Karten erfolgreich ausgezahlt worden. Das ging ziemlich zügig, bei weiteren Karten leider wochenlanges hin-und her mit Ausweisanforderung usw. - wie in den vorherigen Beiträgen hier.

    Hier der Verlauf der einzig erfolgreich abgeschlossenen Karte:

    Gekündigt von o2 per Brief zum Ende Mai

    Guthabenauszahlungsformular und Portierungsfreigabe Anfang Juni gemailt, Rufnummer zu D1 portiert

    Auszahlung des vollständigen Guthabens Ende Juni (3-stellig über 500 EUR)

  • Bericht am Sonntag:

    Auszahlung o2 beantragt: 30.04.2022, 07.08.2022 noch kein Geld erhalten.

    20.07.22 Erinnerungs-Email an impressum@cc.o2online.de mit Fristsetzung 31.07.22, bisher keine Antwort erhalten.

    Beitrag im o2 Forum eröffnet, laut Mod fehlt Ausweiskopie zur Auszahlung, überflüssig zu erwähnen, dass diese seit mehr als 2 Monaten vorliegt.

    Neu: Um mich besonders zu quälen, hat o2 einigen Forenusern jetzt Geld ausgezahlt. :/


    o2 cant do.

  • Bericht zum Sonntag:

    Auszahlung o2 beantragt: 30.04.2022, 14.08.2022 noch kein Geld erhalten.

    20.07.22 Erinnerungs-Email an impressum@cc.o2online.de mit Fristsetzung 31.07.22, bisher keine Antwort erhalten.

    Beitrag im o2 Forum eröffnet, laut Mod fehlt Ausweiskopie zur Auszahlung, überflüssig zu erwähnen, dass diese seit mehr als 2 Monaten vorliegt.

    Neu: Vom o2 Forum: "Das ganze Anliegen, allgemein, nicht deins speziell, ist weitergeleitet und es wird an einer Prozessoptimierung gearbeitet."

    Ich freue mich auf die Prozessoptimierung und hoffe, dass o2 bald seine Mitarbeiter schulen kann, so dass diese eine Überweisung ausfüllen können.


    o2 cant do.

  • dann mache ich auch mal einen Wasserstand: Per Post von o2 zum 30.6. gekuendigte Prepaid (mit entsprechend hohem Guthaben) ist immer noch aktiv :)

    Nordisch by zuag'roast :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!