Auch da verdienen die Netzbetreiber vermutlich einen sehr hohen Anteil mit. Besser wäre daher, auszahlen zu lassen und dann zu spenden.
Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung
-
-
-
nicht nur vermutlich...
-
Ja, auszahlen lassen ist und dann spenden ist sinnvoller.
17 Cent (plus in meinem Fall 9 Cent SMS-Gebühr) werden vom Netzbetreiber einbehalten.
-
FYI: Im o2-Chat wurde mir bestätigt, dass ein Tarifwechsel vor Kündigung die Kündigung erledigt.
-
na und? Kuendigung heisst, man will mich nicht (mehr), also gehe ich auch. Was gaebe es ausser der 1c-Verlaengerung fuer Argumente?
Stoppt eigentlich die Aufladung bei einem bestimmten Betrag? Wahlweise gesamt oder je Woche? Hier können gerade weder SMS noch geht das Guthaben im Konto hoch, obwohl lt. Guthabenhistorie noch weitere 50c-Gutschriften folgen

-
komisch, die 50c-Aufladungen werden zwar dokumentiert, aber nicht mehr aufaddiert - kennt das jemand von den Uploopern?
-
RIP Manni Leicht, nach nun bald 25 Jahren

-
komisch, die 50c-Aufladungen werden zwar dokumentiert, aber nicht mehr aufaddiert - kennt das jemand von den Uploopern?
echt niemand?
-
echt niemand?
Rannte bis vor 2-3 Tagen problemlos, danach Tarifwechsel.
-
Funktioniert bei mir tadellos
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!