ZitatOriginal geschrieben von timehlers
GS hier noch nicht da (vom Samstag).
dito.
ansonsten ist Online-Kontocheck immer noch fehlerhaft bzw. hinkt hinterher, 56673 oder z.B. *107# streiken nach wie vor.
Gruß,
mANoLo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von timehlers
GS hier noch nicht da (vom Samstag).
dito.
ansonsten ist Online-Kontocheck immer noch fehlerhaft bzw. hinkt hinterher, 56673 oder z.B. *107# streiken nach wie vor.
Gruß,
mANoLo
Derzeit schlafen die konto-Server wohl. Meine EM Gutschrift von Montag fehlt immer noch.
Bei mir läuft wieder Alles.
Bin mit EM leider noch nicht sehr vertraut, bitte daher nochmal um Aufklärung:
Am vergangenen Sonntag habe ich ein laut Kontocheck EM-fähige grüne Loop (Tarif vor dem 1.7.05) etwa 26-27 Minuten lang angerufen. Vor dem Anruf war das Guthaben 6,05€ und EM stand auf 0,49€.
Am Montag stand dann EM auf 0,01€, und das Guthaben weiterhin auf 6,05€.
Bis heute ist keine SMS eingetrudelt und das Guthaben auch unverändert geblieben.
Ist die Karte nun so ein Sonderfall, wo laut EM-Zähler zwar EM geht, der Zähler vor Gutschriftsgewährung aber einfach wieder genullt wird?
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Bei mir läuft wieder Alles.
Ich hatte den Guthabenstand vereinzelter Karten die letzten Tage stets im Auge, daher kann ich nun feststellen, dass sich das GH den einzutreffenden EMs entsprechend erhöht hat - somit ist anzunehmen, dass Gutschriften wieder erfolgen.
Bestätigungs-SMS kamen aber bisher noch keine, auch sind die genannten Gutschriften im Kontocheck noch nicht aufgelistet.
Ich warte den morgigen Tag noch ab, bis sich das System (hoffentlich) wieder vollständig eingerenkt hat, so dass EM wieder zeitnah eintrifft - sicher ist sicher...
Gruß,
mANoLo
Dauerposter
Ich würde mit bis morgen noch keine Gedanken machen - bei mir sind die Gutschriften von Telefonaten am Samstag erst vorhin eingetroffen.
Ich persönlich gebe der ganzen Geschichte bis morgen Zeit - das dauert, bis die o2-Mühlen wieder richtig mahlen...
Ich drück Deiner Grünen die Daumen,
mANoLo
Update:
Gerade eben nochmals in den Online-Kontocheck getestet:
Sowohl die Guthabenanzeige als auch die einzelnen Verbindungen bzw. Auf-/Abbuchungen wurden aktualisiert und stimmen nun mit den tatsächlichen Gegebenheiten überein!
Willkommen zurück, liebster Manni! :cool:
mANoLo
Bei mir auch.
...keine Panik.
....alles im grünen Bereich. Schließlich müssen die Jungs auch mal ihre Server von allem Datenmüll befreien.... Und da funktionieren halt für ne Zeitlang nicht alle features wie gewohnt.....
Loops mit der Nummer 0179-60 scheinen besonders große Probleme zu haben. Auf allen Karten mit dieser Vorwahl fehlt EM noch komplett. Wird wohl noch 1 Tag dauern, bis alle Karten die Gutschriften haben. Je nach HLR kommen die Gutschriften völlig unterschiedlich und nicht in logischer Reihenfolge. Somit kann es sein, dass eine Karte, die Stunden oder Tage später angerufen wurde ihr EM eher erhält.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!