Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

  • Zitat

    Original geschrieben von tarifchaos
    Seit 19 Uhr der nächste EM-Ausfall. Wir hatten ja erst letzte Woche einen von Samstag bis Donnerstag und einen von Samstag abend bis Sonntag abend.


    Geld genug, z. B. Alice/ Hansenet zu übernehmen ist ja wohl vorhanden, Geld für vernünftige IT/ Server/ Datenbanken nicht :flop:



    Servus,


    nun lese ich schon einige Monate die beiträge von tarifchaos, anhand der Beiträge erlaube ich mir nun mal ein Profil zu erstellen.
    Anhand vom Ebay konto gehe ich davon aus, das er ein professioneller Looper ist, wahrscheinlich Arbeitslos, da er sonst mit dem Aufladen hinterher kommt, da er es aber schon länger macht (anhand der Beiträge) ist er wohl auch schon Hartz 4 empfänger.
    Am Monatsende wirds dann mal eben stressig, da die Karten geleert werden müssen wahrscheinlich 0900 oder Premium SMS.
    Wenn O2 dann mal 2 Tage wartung hat, kommen die Finanzängste wieder raus.


    Mein lieber tarifchaos, auf kunden wie dich kann O2 schei...., aber irgendwann wirst du mal die Quittung bekommen.


    In diesem Sinne


    easyliving1


  • LOL Ist da etwa jemand neidisch?! :D

    Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

    4B Flexz! Lil Bro (=> unterwegs im Smartphone)

    Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

    Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

    LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

    Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

  • Zitat

    Original geschrieben von easyliving1
    nun lese ich schon einige Monate die beiträge von tarifchaos


    Da muss Dich der Neid ja ziemlich zerfressen haben wenn Du Dich dann extra für diese Tirade anmeldest...

  • Könnte aber auch ein Zweitaccount sein, damit man mal was ablassen kann! ;)


    Obwohl ich das Rumgejaunere hier manchmal auch schwer faßbar finde, da die Problematik für mich auf einer Stufe mit platzenden Reissäcken in China und umfallenden Besentielen in Südamerika steht. Aber man kann sowas ja ignorieren...

  • Hallo René Schuster ;)

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Noch ne Frage:


    Beziehen sich die Höchstgrenzen an Gutschriften pro Monat/Woche eigentlich auf den Kalendermonat / Kalenderwoche Mo-So oder nur auf den Zeitraum von 30 bzw. 7 Tagen?

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Ich richte mich nach Mo - So und den Zeitraum von 30 Tagen.


    Wer ganz sicher gehen will kann ja mal 1 Monat aussitzen und erst am 01. oder ersten Montag des übernächsten Monats neu mit Aufloopen anfangen.

    SAMSUNG Galaxy S II mit o² Internet-Pack M / Huawei E5832S mit o² Internet-Pack L / o² Genion S / Debitel BwHz / 1&1 SIM /

  • Danke für die Antwort.


    Ich kämpfe mich gerade durch die 127 Seiten, wenn ich fertig bin, werden noch ein paar Fragen kommen.


    Leicht OT:


    Leider wurden auch mir in den letzten Monaten und Jahren einige "grüne Schätzchen" deaktiviert.


    Bei den meisten davon komme ich nicht mehr ins Online-Portal (entweder kommt explizit die Meldung, dass der Vertrag gekündigt worden ist und ich daher das Portal nicht mehr nutzen kann [was vermutlich nur bei denjenigen SIMs der Fall ist, bei welchen auch eine email-Adresee genutzt worden ist] oder die Meldung, dass der Zugang gesperrt worden sei, und ich o2 kontaktieren solle.


    Bei einer grünen, EMfähigen komme ich aber weiterhin ins Portal, dort steht unter SIM-Karten Status "deaktiviert".


    Ich habe nunmal einige Cent auf dieses Konto überwiesen, mal schauen, ob sie wieder aktiv geschaltet wird ;) Aber wohl eher nicht...


    Kann man deaktivierte SIMs bei o2 Loop eigentlich irgendwie wieder freischalten? Eine erneute Aktivierung beim Händler (z.B. vodafrank) dürfte auch nicht klappen, oder?

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter

    Kann man deaktivierte SIMs bei o2 Loop eigentlich irgendwie wieder freischalten? Eine erneute Aktivierung beim Händler (z.B. vodafrank) dürfte auch nicht klappen, oder?


    mich anschließe ! , hab auch ne schöhne 0179 die vor ca 2,5 Jahren von Netz genommen wurde... mit recht guter nummer mitt 3 mal6 hinten die ich auch gerne wieder lebendig bekommen würde ! :) :cool: ,DARK HALF

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • ja, genau. bei mir waren es "nur" o2 flats ....
    aber ich denke eher nein, es wird nicht klappen.

    Das Leben ist ein schlechtes Spiel, hat aber ne geile Grafik!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!