Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Die EMs, die online auf "zu bearbeiten" stehen,
    werden bei mir nicht mehr gut geschrieben.

Hatte nach den " zu bearbeiten" EMs noch neue
    heute bekommen, die wurden auch aufgebucht.

Es werden bei den meisten Karten mehr EMs aufgebucht,
    als es eigentlich sein dürften.
    Teilweise sind es bis zu 3 EMs mehr.
    (Ja, ich führe genau Buch über die Loopings und EMs)

Tante Edith:
    Funzt bei Euch noch PayPerSMS?
    Bekomme bei meinen Karten keine PIN zum Bezahlen geschickt.

• Bei mir kommen Gutschriften auch teilweise doppelt und dreifach, dann meist Blöcke mit unterschiedlichen Uhrzeiten. Es scheint, als würden alte Sachen nachgebucht. Zu bearbeitende Gutschriften von gestern wurden heute zu Teil gebucht.

• Zitat

Bei mir kommen Gutschriften auch teilweise doppelt und dreifach, dann meist Blöcke mit unterschiedlichen Uhrzeiten. Es scheint, als würden alte Sachen nachgebucht. Zu bearbeitende Gutschriften von gestern wurden heute zu Teil gebucht.

shit, bei mir sind heute 9 Easy Money SMS auf einmal eingetrudelt.

bin mir fast sicher lediglich nur einmal 2h angerufen zu haben.

Letzter Anruf/Uploop war im März.

meint ihr die Karte übersteht das und wie lange sollte ich sie pausieren lassen bevor ich die EM Funktion erneut teste?

was für alte Sachen? wie gesagt, mein letzter Anruf war im März, finde gerade vor lauter Aufregung meinen Zettel nicht.

• Da passiert nichts, kannst ruhig weitermachen 😎

• Zitat

Da passiert nichts, kannst ruhig weitermachen 😎

hattest Du bereits 9 taggleiche Gutschriften und hat die Karte dies überlebt?

künftig besser die Verbindung nach einer Stunde trennen.

• Zitat

Hatte bei ähnlichem Ausfall schon mal 10+ Gutschriften. Karten leben heute noch.

an einem Tag?

na da kann ich ja beruhigt sein!

letzte Gutschrift war am 28.3 glaub ich, muss mich doch mal wieder ins Kundenmenü einloggen.

trotzdem lasse ich die Karte jetzt wieder eine Weile ruhen.

Wie geht Ihr mit der Gefahrensituation um?

• habe auch alle gs nachträglich an 2 tagen bekommen. ich warte bis montag, dann geht es bei mir wieder los mit em.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!