ZitatOriginal geschrieben von kahoho Las mal was von 200€ als Grenze?
Die Grenze gibt es nicht. Es kommt eher darauf an wie man aufloopt.
Gruß Marco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kahoho Las mal was von 200€ als Grenze?
Die Grenze gibt es nicht. Es kommt eher darauf an wie man aufloopt.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von marco5
Die Grenze gibt es nicht.....
aaah, ok.
Danke für den Hinweis.
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Das ist zwar löblich, nur hätten sie doch statt dessen lieber die hier bemängelte Fehlfunktionalität/Störung endlich behoben, dann hätte man sich im Monatsrhythmus o.ä. alles mit wenigen Klicks als PDF herunterladen können
Die Fehlfunktion ist beseitigt, man kann sich jetzt (endlich) EVN und Buchungen in PDF-Form speichern :top:
Hallo Freunde des Easy Money,
hab leider nichts diesbezüglich gefunden wenn ich zu doof bin bitte um Link.
Nun zu meiner Frage:
wie ist es wenn mit meine Easy Funktion in der Türkei unterwegs bin, was kostet abgehend nach BRD und eingehend in der Türkei, wie sieht es mit Daten aus mit welchen kosten muss ich dafür rechnen.
Danke
Die Easy-Money Funktion ist dafür unerheblich. Es gelten die Konditionen des (uralten) Tarifs. Die Frage ist also, welche Auslandstarife für Loop vor 1.7.2005 gelten.
Es sollten die EU regulierten Roamingtarife gelten. Ist doch schon länger so, dass man mit Loop im Ausland billiger telefoniert als in Deutschland
Die Türkei ist nicht Mitglied der EU.
Auslandstarife für Prepaid-Kunden
Und mit Easy Money hat das Nix zu tun.
Eine Tarifoption ist das Buchen von 5GB Daten für 25€/Monat
Internet-Pack L
Ist das eigentlich schon 4G oder nur 3G?
Easy Money wird durch das Buchen der Option nicht ungültig?!
3G und nö
3G und nö
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!