Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

  • Moin Zusammen,


    hier hat Manni auch wieder zuverlässig bei allen Karten seinen Dienst aufgenommen. :)


    Ich hatte mich schon fast damit abgefunden, dass die goldenen Zeiten vorbei sind und wollte eine alte grüne SIM in eine Nano-SIM wandeln. Ist es denn immer noch so, dass bei einer Ersatz-SIM EM zu 100% deaktiviert wird? Es ist ja nett von o2, dass jetzt die Ersatz-SIM generell kostenlos ist, aber ich hätte lieber 10 EUR (auch „echtes“ Geld) bezahlt, wenn am Tarif nichts geändert wird.


    Wenn EM also dann weg wäre, könnte man dann in die neuen Tarife Smart 300/600 mit LTE wechseln? Ein vierstelliges Guthaben reicht ja für gewisse Zeit… :D

  • Zitat

    Original geschrieben von oberdau
    Ist es denn immer noch so, dass bei einer Ersatz-SIM EM zu 100% deaktiviert wird? Es ist ja nett von o2, dass jetzt die Ersatz-SIM generell kostenlos ist, aber ich hätte lieber 10 EUR (auch „echtes“ Geld) bezahlt, wenn am Tarif nichts geändert wird.


    Wenn EM also dann weg wäre, könnte man dann in die neuen Tarife Smart 300/600 mit LTE wechseln? Ein vierstelliges Guthaben reicht ja für gewisse Zeit… :D


    100% kann man nie sagen. Bei einer Karte bei uns war es so, danach sind wir auch in den damailigen o215 gewchselt. Den Tarif nutzen wir auch noch. Allerdings gibt es den nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von oberdau
    Ich hatte mich schon fast damit abgefunden, dass die goldenen Zeiten vorbei sind und wollte eine alte grüne SIM in eine Nano-SIM wandeln. Ist es denn immer noch so, dass bei einer Ersatz-SIM EM zu 100% deaktiviert wird? Es ist ja nett von o2, dass jetzt die Ersatz-SIM generell kostenlos ist, aber ich hätte lieber 10 EUR (auch „echtes“ Geld) bezahlt, wenn am Tarif nichts geändert wird.


    meinen selbst verschuldeten kartenwechsel ende 2012 hat em problemlos überstanden.


    ich weiß, lang ists her...

  • Damit steht es 1:1 :)


    Noch funktioniert meine SIM/Telefon noch. Gerade jetzt wo Manni wieder fleissig ist, warte ich vielleicht mit dem Kartentausch noch ein wenig.

  • kann ich ausser ewig ausbleibenden SMS irgendwo sehen, ob EM noch aktiv ist? Nach Kartenwechsel scheint es erst noch funktioniert zu haben, weiss ich aber nicht sicher (nicht meine Karte)...

    Nordisch by zuag'roast :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!