Hallo zusammen,
Laubine ist durch aventio, schöner Wohnen und den ganzen %&§"!/ Kram im TV zur Zeit im Einrichtungsfieber
Da wir innerhalb unseres Hauses (hoffentlich) fertig sind, geht's jetzt an den Garten .... und dazu benötige ich eure Hilfe.
Wir haben unsere Terasse im Garten letztes Wochenende mit Holzpanelen belegt und lasiert. Jetzt möchte meine bessere Hälfte auch noch unsere Plastikmöbel gegen (Teak-)Holz austauschen [small](Ja, uns Kerlen reicht ein heißer Grill und ein kühles Blondes :D)[/small]. Leider habe ich bzgl. eines Angebotes bei Ikea zu lange gezögert und die haben die Serie zu dem gewünschten Preis jetzt nicht mehr im Programm.
Eine Angabe zum Budget kann ich jetzt leider nicht geben. Hängt halt von der Qualität und der Verfügbarkeit der Produkte ab.
Gesucht wird:
1 Stck. Bank (2. oder 3. Sitzer)
4 Stck. Stuhl (gerne mit verstellbarer Lehne)
1 Stck. Tisch (optimal wäre ein ovaler Tisch, mit möglichkeit zur Verbreiterung - klappbar - siehe Bild):

Würden uns sehr über Tipps, Infos, Links usw. freuen. Soll halt im Ruhrgebiet sein, sowie preiswert. Muß auch kein Teakholz sein, gerne auch massives Robinienholz oder was es da sonst noch gibt?!
Danke im voraus und viele Grüße,
Laubi
p. s. War nicht sicher, ob der Beitrag ins Werbeforum oder Geplauder gehört.