Testbericht Sinus PRO 800

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007


    Ich weiß nicht, warum so ein Unsinn verbreitet wird, dass alle Schnurlosen außer den Gigasets Müll wären, im FSE-Betrieb echoen würden o.ä.. Wir hatten auch mal ein Hagenuk classico - Freispreche absolut i.O.. Oder ein Audioline Shadow 500 - Freispreche absolut i.O..


    Es liegt daran, das ich 2 Stück 500i hier hab (für den W900V, wenn der denn mal kommt) und auch ne genze Weile (im Praxissemester in meiner Bude) das T-Concept PA622 als Hauptgerät hatte. Und bei beiden ist das Freisprechen einfach grottig. Zumindest bei voller Lautstärke.
    Das Pa622 fängt manchmal das pfeiffen an, aber nur bis man irgendeine Taste an dem Ding drückt und es echot beim Freisprechen.


    Das 500i hab ich an einer TopCom Cocoon400 Basis. Und auch das Ding pfeifft manchmal oder der Freiton hört sich 'wellig' an. Auch hier klappts dann, wenn die Verbindung steht.
    Das eingetliche TopCom-Mobilteil funktioniert da besser. Hört sich etwas 'billig' an, ist ansich aber gut.


    Das mit dem C45-Mobilteil stimmt aber. Die Dinger sind nicht wirklich schön, wie auch manche A-Geräte.
    Diese rundgelutschten Eurits sind da aber auch nicht besser.


    Das beste ist da noch die T-Com Variante von der Optik her.

    Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)


    Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

  • Stimmt, im Katalog steht dazu '5 weitere' also Insgesamt 6.

    Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)


    Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

  • Zitat

    Original geschrieben von erbze
    Beim Speedport W 900 V werden sich voraussichtlich nur 4 einbuchen lassen.


    Wann kommt das W900 so ungefähr auf den Markt :rolleyes: oder ist das W900 nur "Fantasie" ? Ich habe nirgends Informationen dazu gefunden ...


    ok

  • Zitat

    Original geschrieben von mega
    Nächster Termin soll der 17.10 sein in.


    Vielen Dank für deine"mega" Auskunft,woher du auch immer diesen Termin hast :)

  • Von einem Insider. Vor 2 Tagen erfahren.

    Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)


    Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

  • Hallo zusammen,


    ich bin neu hier und dies ist mein erster Beitrag.


    Verfolge nun schon einige Zeit dieses Thema hier und würde gerne wissen wollen, da ich das Pro Sinus 800 besitze, wie sieht es denn eigenlich mit dem 16.000er DSL aus? Kann ich dies über das Telefon, bzgl. Wlan und normal Desktop Pc benutzen oder brauche ich noch diverse andere Technische Geräte?


    MfG


    MOMOMO123

  • Willst du dir dieses Sinus Pro wirklich antun, statt auf den Speedport W900V zu warten?
    Gibts das Sinus Pro überhaupt noch?

    Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)


    Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

  • Hi, Mega, hast du ein Foto vom W900V?
    Bei google keine Bilder zu finden leider, welches Mobilteil war da, integriert?
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!