ZitatOriginal geschrieben von klimajacke
..... Ab Mittwoch fängt schon eine neue Aktion an. Sie sagte aber nicht genau welche. Schade, Insiderwissen ist immer gern gesehen. klimajacke
was ist denn aus dieser besagten neuen aktion geworden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
..... Ab Mittwoch fängt schon eine neue Aktion an. Sie sagte aber nicht genau welche. Schade, Insiderwissen ist immer gern gesehen. klimajacke
ZitatOriginal geschrieben von smh
Geh doch einfach in den T-Punkt deines Vertrauens und frage da nach :). klimajacke
ZitatDas Gutschreiben von 5€ klappt nun auch wieder tadelllos
Wie kann ich mir den 5€ Guthaben gutschreiben lassen ?
ZitatOriginal geschrieben von cestec (http://kundenservice.t-mobile.de)
ZitatOriginal geschrieben von suka
Der Zugang funktioniert bei mir schon seit Tagen nicht mehr :flop:. klimajacke
Hab's grad erst für ne Karte gemacht! :confused:
<-Firefox
Bei mir hat es geklappt, wie geschrieben, mit dem Internet Explorer.
Falls es nicht klappt würde ich mal die Temporären Internet Dateien löschen.
ZitatOriginal geschrieben von oli-haas
Bei mir hat es geklappt, wie geschrieben, mit dem Internet Explorer.
Falls es nicht klappt würde ich mal die Temporären Internet Dateien löschen.
Die lösche ich regelmäßig, daran liegt es nicht, er schreibt mir immer ein Error 404. Wann werden denn die 5 Euro gut geschrieben? klimajacke
Die lösche ich regelmäßig, daran liegt es nicht, er schreibt mir immer ein Error 404. Wann werden denn die 5 Euro gut geschrieben? klimajacke
Ich hatte neulich auch ein paar Mal timeouts. Gähnend langsam das Ganze...
Bei mir kam 5-10 Minuten später die Bestätigungs SMS.
Weiß jemand ob der Laufzeittimer bei den Xtras aus dieser Aktion, angenommen man lässt sie unangetastet in der Verpackung liegen, schon läuft?
Also ich habe mich heute Online Angemeldet, wann bekomme ich die 5€ aufs Guthaben ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!