Wie gasagt, mir ist alles egal! ![]()
Und für insider. es geht bald los! Also für einen spontanen Umtrunk gefasst machen! 
![]()
ÜBRIGENS JETZT NOCH 3 KLICKS UND DIE 1 2 6 0 0 SIND VOLL ! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie gasagt, mir ist alles egal! ![]()
Und für insider. es geht bald los! Also für einen spontanen Umtrunk gefasst machen! 
![]()
ÜBRIGENS JETZT NOCH 3 KLICKS UND DIE 1 2 6 0 0 SIND VOLL ! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Zahmer_Tiger
Würd mich ganz gern am 14.6 dazugesellen, sind spezielle Aufnahmerituale einzuhalten?
Nein, Du könntest aber ein Handy mitbringen, falls Du eins hast. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von FordP
Nein, Du könntest aber ein Handy mitbringen, falls Du eins hast.
Ich glaube ich könnte mir von meinem Nachbarn ein Handy leihen... mal sehen wenn ich ganz lieb frag, vielleicht hab ich ja Glück... ![]()
ich erscheine unter einer vorraussetzung.
alle tragen schwarz.....
eventuell verkange ich da zu viel, aber mich nimmt das mit tdsl ziemlich mit, da ich einen guten freund auf ähnliche weise verloren hab.
[WECHEDITIERT] SELBSTZENSUR!
Kommentar dank EDIT überflüssig. :top: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DaywalkerXX
ich erscheine unter einer vorraussetzung.
alle tragen schwarz.....
eventuell verkange ich da zu viel, aber mich nimmt das mit tdsl ziemlich mit, da ich einen guten freund auf ähnliche weise verloren hab.
Da muss ich mich leider anschliessen, auch ich musste gestern zu einem Trauergottesdienst - familiär ![]()
Ok, dann halten wir also nun den Samstag fest...
Ecko, Du bestellst den Tisch, und mit dem Schwarz kann ich auch gut leben, das ist eine gute Idee.
Gruß, Dennis.
Samstag ? das ist sehr schade - dann wird das wohl nichts mehr mit nem Treffen in Hamburg !
zork66: Ok, dann werde ich mal probieren den Tisch per Internet zu bestellen ![]()
Samstag 14.6.2003 19:00h
BLOCK HOUSE Alstertal
Heegbarg 32
22391 Hamburg
Teilnehmer:
FordP
CaptainChemnitz
DaywalkerXX
Chris
tweet (+ Anhang?)
MaxBlue (+ Anhang)??
Handywechsler
zork66
Markus(hh)
Trisch
Zahmer_Tiger
Eckoman
Eckoline (vielleicht)
teddybär40
Handywechsler
Summa Summarum macht das ~12 ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!