HH-TT-Stammtisch

• Wo sind die Listen??
    Gute Frage. Für nicht Dauerleser ist ja nicht einmal im zweiten posting der Termin aktualisiert. :mad:

Ich bin am Überlegen, ob ich nicht mal von der Westküste auf ein schönes Pils und ne ordentliche Rhodos-Platte nach Hamburg fahren sollte.

Wann denn dann? (Uhrzeit) Termin und location hab ich ja gefunden. Bzw. wo ist der Griche denn da? (HAusnummer)

• es gibt keine liste, weil ich einfach keine zeit hatte und auch über die ganze letzte zeit eigentlich fast nie online sein konnte. :rolleyes:

sorry, aber bei mir ist momentan echt streß und beim überfliegen der beiträge, habe ich noch nicht einmal rausgelesen (als ich das letzte mal las) das das treffen wirklich statt findet. es gab ja überhaupt keine resonanz mehr. (wer übernimmt das reservieren usw...) :(

edit:
    loco: wir holen das nach, versprochen.

p.s. edit: ich kenn/kannte noch nicht einmal die adresse der lokation.kann ja schlecht schreiben: beim griechen in niendorf- da um die ecke.... :D

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Moin...

ich mach dann mal ne Liste...

So wie das jetzt aussieht:

Eckoman
    Loco.Joe
    Markus
    meine Wenigkeit
    Tigerente
    Volker und Beate?
    Eckoline?
    Handywechsler?
    0815??
    LazyLars??
    Teddy??

Die mit zwei Fragezeichen haben sich hier zu dem Termin bisher leider nicht geäußert, mal sehen, ob die da nochwas lesen ;)

Der Grieche ist, wenn man aus der U-Bahn kommt und in Richtung "Toller Türke" geht, direkt rechts neben dem Tibarg-Center - sozusagen genau zwischen H&M-Schaufenster und Haspa ;)

Als Uhrzeit ist 19:00 Uhr angedacht.

Gruß, Dennis.

• ich hab denn mal das posting (also das zweite) laut zorki editiert.
    ich bin denn ab morgen bis wohl sonntag oder montag wieder "lost in friesland".
    wer irgendetwas wichtiges hat, wende sich bitte an volker oder dani. die zwei haben alle tel.nummern und prokura...

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Moinsen Leutz!

Werd es am Freitag wie befürchtet nicht schaffen zu testen was es denn bei Griechen nicht gibt... ;)
    Wünsch euch viel Spaß!

Bis dann

• Ok, ich übernehme denn Handywechslers Bratkartoffelportion ... oder wollte er Pommes, oder Reis oder .... ;)

Mit anderen Worten: Ich bin dabei.

Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

• Zitat

Original geschrieben von 0815
    Ok, ich übernehme denn Handywechslers Bratkartoffelportion ... oder wollte er Pommes, oder Reis oder .... ;)

Mit anderen Worten: Ich bin dabei.

POMMES!!! Aber sonst bestell einfach was ganz typisches von der Karte, was sie dann sowieso nicht haben... :rolleyes: :cool:

• So....

Tisch ist reserviert, aber leider nicht zu 19:00, da war keiner mehr... Der frühste, den man mir anbieten konnte ist 20:15 gewesen, den hab ich dann auch genommen...

Also Dentman, pass auf :)

Terminverschiebung:
    Statt 19 Uhr nun 20:15, beim geplanten Griechen

Gruß, Dennis.

• allo isch kann mit 98,987557475% iger Sischereit! :D --- der griesche is nisch zu doppen!!!!!!

wie wärs mal wieder mit sowas? :

• erster Eintrag
    • zweiter Eintrag
  • So, ich bin zu hause und diesmal gab es keine Schlägereien in der S-Bahn (ja, ich konnte mich diesmal einfach beherschen :D )

Es war wieder ein nettes und ein interessantes Treffen ... es gab diesmal zwar nur Pommes oder Reis zu den Gerichten (keine Bratkartoffeln :( ) aber dafür bergeweise Handys (zumindest hab ich live noch nie so viele auf einen Haufen gesehen ... bei nur 7 Leuten :)), ein Laptop, ein P900, (m)ein Xplore G18, diverse Produktkataloge, regen Datenaustausch (per Bluetooth, Infarot, Speicherkarte oder "per mouth" :)) leckeres Essen, diverse Ouzu, Kellner, die warscheinlich gerne schon früher feierabend gemacht hätten und Gäste, die kopfschüttelnd an unserem Tisch vorbeigegangen sind ;)

Bin auf die Bilder gespannt !

loco.joe:
    Bist Du mittlerweile mit dem Übertragen der Stadtplan-Daten fertig und hält der Kartenslot noch, oder nur mit Tesafilm ?

FordP: Die versprochene Mail bekommst Du morgen

zork66: Danke nochmals für die Folie :top:

Bis zum nächsten mal ... aber denn vielleicht zur Abwechslung mal kein Griechen :rolleyes: ?

Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!