sooo...
wollte mich dann auch mal für den Samstag anmelden, ich bin dabei, und der Marcus wohl auch, wie es scheint ![]()
Gruß,
Dennis.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sooo...
wollte mich dann auch mal für den Samstag anmelden, ich bin dabei, und der Marcus wohl auch, wie es scheint ![]()
Gruß,
Dennis.
ZitatOriginal geschrieben von zork66
sooo...
wollte mich dann auch mal für den Samstag anmelden, ich bin dabei, und der Marcus wohl auch, wie es scheint
Gruß,
Dennis.
Man, hier im thread steppt ja der Bär... ![]()
Na, nachdem Nokia es ja nun doch mal endlich geschafft hat, die Ersatzteile zu liefern, gibt es ja nun schon drei Gründe, die dafür sprechen, am Samstag nach Hamburg zu fahren.
1. TT-Glühweintreff
2. Dennis "repariert" mir mein geliebtes 89er
3. Sascha ist mal wieder im Lande.
Wer kann dazu schon nein sagen? Da muß die Examensvorbereitung mal einen Abend aussetzen... ![]()
Also bis Samstag!
Gruß, Loco!
ZitatOriginal geschrieben von loco.joe
3. Sascha ist mal wieder im Lande.
Gruß, Loco!
Laut meinen Infos verlässt er Hamburg morgen schon wieder... zumindest hat er mir das vor 2 Stunden gesagt...
Das ich als Düsseldorferin immer mehr über Sascha weiss als ihr Hamburger... tststs
Greetz
Laika
jep, laikas info ist richtig. ich muß leider absagen, da ich doch 2 tage früher fahre als zuerst geplant. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DaywalkerXX
jep, laikas info ist richtig. ich muß leider absagen, da ich doch 2 tage früher fahre als zuerst geplant.
![]()
![]()
![]()
Ist da gar nichts mehr zu machen?
ZitatOriginal geschrieben von laika
Das ich als Düsseldorferin immer mehr über Sascha weiss als ihr Hamburger... tststs
Na ja, bis die Infos dann noch von Hamburg bis zu mir nach Kiel durchdringen... ![]()
Gruß, Loco!
Aha!
Tja, das bekommt man zum Geburtstag, wenn man in seiner Sig Boris Becker zitiert. ![]()
[EDIT]
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman in seinem Geburtstagsthread
FordP: ...Und es heisst Popptown!
Noch nicht vor 25 Jahren. ![]()
[/EDIT]
Ein nettes kleines Treffen!
Markus:
Welche Ausrede hast Du diesmal? ;):)
Teddy:
And You? Warst Du btw in der Lage, den hochkomplizierten Default Gerätecode in Dein SE einzugeben? ![]()
Bis zum nächsten Jahr!
weiters:
Wörterbuch groß
Glühweinstemmen
Schnell mal die Mac Sektion in der C't scannen
Home again!
ZitatOriginal geschrieben von FordP
Markus:
Welche Ausrede hast Du diesmal? ;):)
Wie ich mittlerweile aus zuverlässiger Quelle erfahren habe, ist diesmal der spanische Rotwein schuld... ![]()
Glühweinstemmen
Das war doch nur Kakao... ![]()
Schnell mal die Mac Sektion in der C't scannen
Mac rules! ![]()
Also, ebenfalls bis nächstes Jahr!
Gruß, Loco!
Hallo All,
sorry das ich nicht beim Treffen war bzw. nicht rechtzeitig abgesagt habe
!
Leider hatte ich von einem nicht so beliebten Verwandten, dem Herrn "Klaus MagenDarmVirus" Besuch, was DaywalkerXX auch von einem Besuch bei mir abhielt. Wie er sagte, wollte er sich keinen "analen Husten" holen, er habe noch kein stabiles Immunsystem.
Zitat
Teddy: And You? Warst Du btw in der Lage, den hochkomplizierten Default Gerätecode in Dein SE einzugeben?
Das ist ja wohl eine Frechheit, natürlich habe ich es geschafft
! Anschließend habe ich es (das SE Z600) auch gleich wieder verkauft. Die SE Handys sind einfach nicht mein Ding, sie sind im Prinzip prima, aber eben nix für mich.
Gruß Kay
ZitatOriginal geschrieben von teddybär40
Die SE Handys sind einfach nicht mein Ding, sie sind im Prinzip prima, aber eben nix für mich.
Einsicht ist der erste Schritt auf dem Weg der Besserung ;):D
War ein sehr nettes kleines Treffen. Vielen Dank an Ford und CC für die nette Gabe - Schnucki meinte "Supi, du verstehst mich jetzt ja ganz toll!" - ich glaube Sie hat da was falsch verstanden :D:o
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
ich glaube Sie hat da was falsch verstanden :D:o
Hmmm. Ich glaube, Du hast sie möglicherweise wieder mal nicht richtig verstanden. ![]()
![]()
Aber dafür gibt es ja jetzt das Buch. 
Btw haben wir diesen thread irgendwie übersehen?
Ich finds klasse, vor allem, daß die U2 beim Ausbau als erste dran ist.
Unser Agent hat also bald wieder die freie Netzwahl. Das bedeutet: Neue Nummern! :D;)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!