... es kommen nicht nur Neulinge, auch die Verschollen geglaubten wollen mal wieder erscheinen... :cool:
:cool:
Ich hätte auch sagen können, ich komme auch endlich mal wieder! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... es kommen nicht nur Neulinge, auch die Verschollen geglaubten wollen mal wieder erscheinen... :cool:
:cool:
Ich hätte auch sagen können, ich komme auch endlich mal wieder! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von 0815
(ist ja immer schwierig, wegen den Ausreisepapieren und so weiter)
ich frag' jetzt nicht woher, das koennte peinlich werden ![]()
scnr,
c.
Hallo cestec,
Zitat
Original geschrieben von cestec
ich frag' jetzt nicht woher, das koennte peinlich werden
scnr,
c.
das Rätsel ist garnicht so schwer
!
Phoneman reist immer aus dem tiefsten Bayern an und benutzt zur Fahrt ins Preußische Hamburg (
na ForfP, kommt jetzt wieder "Volkers Geschichtsstunde"?) den Grenzbahnhof Harburg.
Da dort aber die Grenzkontrollen an Schärfe zugenommen haben und man Tagesvisa nicht mehr so leicht bekommt, muß Phoneman immer per Tauchgang durch die Elbe. Aufgrund der Temperaturen ist das aber zur Zeit nicht wirklich ein Vergnügen
!
Zitat
Original geschrieben von handywechsler
... es kommen nicht nur Neulinge, auch die Verschollen geglaubten wollen mal wieder erscheinen...
Super das Du auch noch lebst und mal wieder dabei bist.
Dann haben wir für die HH-TT--Stammtisch-Aufnahmeprüfung von "cestec" genügend Gründungsmitglieder parat
. Ach das wird ein Spaß .......
! Übrigens "Cestec", die HH-TT-Stammtisch-Aufnahmeprüfung ist garnicht so schlimm, hat bisher noch jeder überlebt ...... !
Gruß Kay
ZitatPhoneman reist immer aus dem tiefsten Bayern an
Wie? Phoneman auch ?
:confused:
Kay:
War wohl so lange nicht mehr da, das Du mich schon mit Phoneman verwechselst .... Ich bin es ! Der Harburger, der Dir immer nicht sagen kann, wo man in Harburg vernünftig parken kann ![]()
@Melf:
Und warum sagst Du denn nicht, das Du mal wieder vorbei kommst ? ![]()
Listeneu:
SaschaXX (Geburtstagskind)
Teddymaus42
Floman
Max (zu zweit!)
Zork
Handywechsler
CC
Ford
Schnucki ?
0815 ?
Peter
Experiment626 (zu zweit!) ?
cestec ?
phoneman ???
Macht neun bis fünfzehn Leute. Endlich mal Planungssicherheit. ![]()
Für zehn Pers. ist erstmal reserviert, da läßt sich aber bestimmt nachlegen.
ZitatOriginal geschrieben von teddybär40
na ForfP, kommt jetzt wieder "Volkers Geschichtsstunde"?)
Nöö, mir glaubt ja sowieso keiner. ![]()
![]()
[EDIT]
Fragezeichen bei Peter entfernt. ![]()
Laika gestrichen.
Chrischan hinzugefügt.
ZitatOriginal geschrieben von teddybär40
Phoneman reist immer aus dem tiefsten Bayern an und benutzt zur Fahrt ins Preußische Hamburg (na ForfP, kommt jetzt wieder "Volkers Geschichtsstunde"?) den Grenzbahnhof Harburg.
Da dort aber die Grenzkontrollen an Schärfe zugenommen haben und man Tagesvisa nicht mehr so leicht bekommt, muß Phoneman immer per Tauchgang durch die Elbe. Aufgrund der Temperaturen ist das aber zur Zeit nicht wirklich ein Vergnügen
!
Bayern, Grenzkontrolle, Schwimmen..?
Sowas passiert mir als dänischem Altonaer zum Glück nicht.
![]()
Gruß, Philipp
Für Bayern heißt das übrigens nicht "Grenzkontrolle", sondern "Schutz-" bzw. "Elbzoll"... :p
bin ich froh, dass ich ein Dauervisum habe ![]()
schaunmermal,
c.
Hi Volker,
mach mal ein Fragezeichen weg.
Komme zu 99%.
BTW: bin in letzter Zeit ziemlich entäuscht ob der Entwicklung in diesem Thread. Wollt Ihr mich meiner abendlichen Erbauung berauben? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von 0815
@Melf:
Und warum sagst Du denn nicht, das Du mal wieder vorbei kommst ?
Hab mir gedacht es soll eine Überraschung sein! :confused: :cool: :confused:
cestec
Das nennt sich nicht Dauervisum, sondern Duldung oder Freigang... http://<woltlab-metacode-marker data-name="img" data-uuid="70aa6c2b-0521-4006-9e57-51eb75b34497" data-source="W2ltZ10=" data-attributes="WyJodHRwOlwvXC93d3cubXktc21pbGV5cy5kZVwvc21pbGV5czJcL2ZsdWNodC5naWYiXQ==" data-use-text="0" /><woltlab-metacode-marker data-uuid="70aa6c2b-0521-4006-9e57-51eb75b34497" data-source="Wy9pbWdd" />
ZitatOriginal geschrieben von Dent-Man
BTW: bin in letzter Zeit ziemlich entäuscht ob der Entwicklung in diesem Thread. Wollt Ihr mich meiner abendlichen Erbauung berauben?
Hey, Peter,
Du musst die Gaben der Evolution erkennen!
Man sagt, in Hamburg gäbe es inzwischem moderne Maschinen, die sich Kalender nennen sollen.
Mit Hilfe dieser Dinge seien die Bewohner befähigt, ihre Termine sehr und weit in eine ferne Zeit hinein fachgerecht zu planen, und dann schon früh sehen, ob einem zu einem bestimmten Datum die Gabe der Zeit zuteil werden wird.
Somit ist es uns gegeben, schon weit in die Zukunft zu blicken, um einen möglichen Tag des nächsten Zusammentreffens zu ersinnen.
:D:D:D
Gruß,
Dennis.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!