Der XBOX 360 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    BTW: Stranglehold ist inzwischen auf dem Index.

Jo, bei Spielegrotte z.B. schon komplett ausgelistet... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    und wie spielt sich halo???

Einfach nur genial.

Der Mulitplayer rockt so wie quasi beim 2er (nur dass er besser ist). Zock schon wie blöd mit meinen Clankollegen Team Slayer und Double Team.

Singleplayer is so "lala", aber wer holt sich so nen Game nur wegen dem Singleplayer. :rolleyes:

Ach ja, ich durfte mir nen neuen Account machen dank MS, weil ich meinen alten nicht verlängern konnte. :( Wer Lust auf etwas Halo hat, kann mich gerne unter "LeX Lord EX" adden.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Welche Auflösungen sind eigentlich im HDMI-Betrieb bei der Xbox Elite einstellbar?

Per HDMI lassen sich alle Auflüsungen einstellen, die auch bei VGA zur Verfügung stehen!

Und einmal auf 1920*1080 eingestellt, werden sämtliche Spiele dann natürlich auch entsprechend hochgerechnet!

Die Wahlmöglichkeit der Auflösung hatte mich doch überrascht, hatte erst vermutet dass nur 1080 & 720er Auflösungen mögllich sind. Aber um so besser für alle Besitzer von HDready ... der TV bekommt so genau das Signal, was er für nen optimales Bild braucht!

CYa

Marco

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Das stimmt nicht.

480p
    720p
    1080i
    1080p

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Dann läuft bei meiner Elite etwas falsch! Oder bei Deiner! Hast Du ne Elite oder war das nur ne Vermutung von Dir?

Mir werden die VGA-Auflösungen geboten! Und auch die Referenz-Pegel-Option, wobei ich bis gestern Abend immer gedacht hatte, die gäbs nur bei VGA.

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• So, hab mal mit MS telefoniert:

(Unglaublich inkompetentes Personal, die wußten nicht was HDMI ist. Erst nach weiterer Minuten Warteschleife hatte der sich dann eingelesen)

Fazit war: Ich hab die Elite vie Adapter an nem DVI-D-Steckplatz. Das hat wohl zur Folge, dass ich die VGA-Stufen auswählen kann, aber nicht die HD-Aufflösungen.

Schon seltsam.

Gut, sollte aber kein Nachteil sein, oder? Kann ja 1920*1080 auswählen!

Die Hotline meinte generell, man "dürfe" die Geräte nur an HDMI-Buchsen anschließen, sonst geht das nich. Na ja, klappt ja nun aber doch.

CYa

Marco

• Zitat

Original geschrieben von mgjbigmac
    Unglaublich inkompetentes Personal

/sign

Haben bei meinem Xbox Live Account auch die ganze Zeit rumgemacht und zum Schluß durfte ich mir nen neuen machen. :(

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Kumpel von mir in der FL zockt grade die Vollversion.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!