ZitatOriginal geschrieben von The Spectre
Schaut mal auf areagames.de, dort ist eine Anleitung zu finden...
Edith:
Hier ein Link zur Anleitung wie es geht: http://www.wolfsoft.de/vbulletin/showthread.php?t=20492
Danke, gleich mal lesen! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von The Spectre
Schaut mal auf areagames.de, dort ist eine Anleitung zu finden...
Edith:
Hier ein Link zur Anleitung wie es geht: http://www.wolfsoft.de/vbulletin/showthread.php?t=20492
Danke, gleich mal lesen! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
BTW: Stranglehold ist inzwischen auf dem Index.
Jo, bei Spielegrotte z.B. schon komplett ausgelistet... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von MK83
und wie spielt sich halo???
Einfach nur genial.
Der Mulitplayer rockt so wie quasi beim 2er (nur dass er besser ist). Zock schon wie blöd mit meinen Clankollegen Team Slayer und Double Team.
Singleplayer is so "lala", aber wer holt sich so nen Game nur wegen dem Singleplayer. ![]()
Ach ja, ich durfte mir nen neuen Account machen dank MS, weil ich meinen alten nicht verlängern konnte.
Wer Lust auf etwas Halo hat, kann mich gerne unter "LeX Lord EX" adden.
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Welche Auflösungen sind eigentlich im HDMI-Betrieb bei der Xbox Elite einstellbar?
Per HDMI lassen sich alle Auflüsungen einstellen, die auch bei VGA zur Verfügung stehen!
Und einmal auf 1920*1080 eingestellt, werden sämtliche Spiele dann natürlich auch entsprechend hochgerechnet!
Die Wahlmöglichkeit der Auflösung hatte mich doch überrascht, hatte erst vermutet dass nur 1080 & 720er Auflösungen mögllich sind. Aber um so besser für alle Besitzer von HDready ... der TV bekommt so genau das Signal, was er für nen optimales Bild braucht!
CYa
Marco
Das stimmt nicht.
480p
720p
1080i
1080p
Dann läuft bei meiner Elite etwas falsch! Oder bei Deiner! Hast Du ne Elite oder war das nur ne Vermutung von Dir?
Mir werden die VGA-Auflösungen geboten! Und auch die Referenz-Pegel-Option, wobei ich bis gestern Abend immer gedacht hatte, die gäbs nur bei VGA.
So, hab mal mit MS telefoniert:
(Unglaublich inkompetentes Personal, die wußten nicht was HDMI ist. Erst nach weiterer Minuten Warteschleife hatte der sich dann eingelesen)
Fazit war: Ich hab die Elite vie Adapter an nem DVI-D-Steckplatz. Das hat wohl zur Folge, dass ich die VGA-Stufen auswählen kann, aber nicht die HD-Aufflösungen.
Schon seltsam.
Gut, sollte aber kein Nachteil sein, oder? Kann ja 1920*1080 auswählen!
Die Hotline meinte generell, man "dürfe" die Geräte nur an HDMI-Buchsen anschließen, sonst geht das nich. Na ja, klappt ja nun aber doch.
CYa
Marco
ZitatOriginal geschrieben von mgjbigmac
Unglaublich inkompetentes Personal
/sign
Haben bei meinem Xbox Live Account auch die ganze Zeit rumgemacht und zum Schluß durfte ich mir nen neuen machen. ![]()
Laut Major Nelson ist PGR 4 nun als Demo auf XBL verfügbar :top:
Werde ich heute abend mal antesten.
Kumpel von mir in der FL zockt grade die Vollversion.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!