Ich habe Interesse daran, mein 6680 zum navigieren zu verwenden. Problem ist, dass bei Route 66 weder das 6630 noch das 6680 als kompatible Geräte aufgeführt sind. Woran liegt das? Funktioniert es trotzdem? Falls nicht, gibt es bereits vergleichbare Alternativen?
Wäre für jeden Hinweis dankbar.
Navigation mit dem 6680 möglich?( Route 66 )
-
-
-
hi,
also bei http://www.66.com wird sowohl das 6630, 6680 und 6681 als kompatibel angeben. bei mobile europe 2005 sind sie aufgeführt. -
Hallo,
da ich selber vor kurzem durch eine Vertragsverlängerung eher zufällig in Besitz eines 6630 gelangt bin, habe ich mich auch für dieses Thema stark interessiert. Habe mich dann hier im Forum durchgelesen und hatte anfangs genau die gleichen Bedenken.
Das Problem bei unsern Handys ist wohl die Dual Voltage MMC, Route 66 liefert das Programm auf einer normalen MMC aus. Hatte mir dann das Programm bestellt und gleichzeitig bei ebay für 35€ eine 256mb DV RS MMC bestellt.
Paket ist heute eingetroffen. Habe dann per USB Kartenlesegerät (Lidl 9.99€) die Daten auf die leere DV RS MMC kopiert. Ergebnis: läuft tadellos.
Hab heut Nachmittag ein paar Probefahrten gemacht und bin restlos begeistert von dem System, sehr gut investierte 250€.Ich hoffe ich konnte dir helfen.
-
Naja da hast Du es Dir umständlich gemacht bzw. Geld zum Fenster rausgeschmissen.
Vorab, R66 läuft problemlos mit dem 6680, eine RSMMC DV bzw. MMCmobile vorausgesetzt.
Nun es ist derzeit so, dass die am Markt befindlichen R66 Pakete ausschliesslich mit einer normalen RSMMC ausgeliefert werden, R66 jedoch kostenlos eine RSMMC gegen eine Dual Voltagekarte austauscht....
CU John
-
ja aber nur vorrausgesetzt du kaufst es direkt bei ihnen.
Danke für eure Hilfe
-
Hab den Inhalt meiner RS-MMC auf meine RS-DV-MMC (256er) gezogen. Einwandfreies FUNKTIONIEREN mit dem 6680.
-
Route 66 liefert seit Mitte Mai direkt auf MMC DV aus.
Habe mein Päckl (für 6681) letzte Woche Dienstag erhalten allerdings ohne Produktschlüssel :mad: den ich erst gestern per mail erhielt.
Läuft astrein, bis jetzt null Probleme -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von John
Naja da hast Du es Dir umständlich gemacht bzw. Geld zum Fenster rausgeschmissen.Vorab, R66 läuft problemlos mit dem 6680, eine RSMMC DV bzw. MMCmobile vorausgesetzt.
Nun es ist derzeit so, dass die am Markt befindlichen R66 Pakete ausschliesslich mit einer normalen RSMMC ausgeliefert werden, R66 jedoch kostenlos eine RSMMC gegen eine Dual Voltagekarte austauscht....
CU John
Habe das selbe Problem, habe mir die Route 66 Navisoftware bei Ebay gekauft, noch orginal Verp. von einem Händler.
Jetzt habe ich Route 66 eine Mail gesendet, da sie aber bis Montag im Urlaub waren, hoffe mal das bald eine Mail kommt wegen dem Tausch.
Wie läuft der Tausch bzw. wie lange dauert er ??
Hat da schon jemand erfahrungen ?
Gruß,
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von maretzky
Wie läuft der Tausch bzw. wie lange dauert er ??Du wirst diese Antwort von Ihnen bekommen:
Dear Customer,
The Nokia 6630 requires a new type of MultiMediaCard ("dual voltage"). We
will replace your ("single voltage") MultiMediaCard with a dual voltage
MultiMediaCard. Please follow the instructions below.Please send:
- your MultiMediaCard in the original plastic box (for protection during
shipping),
- your address information,
- a proof of purchase (copy of invoice or receipt), and
- a copy of this email for referenceby REGISTERED mail to:
ROUTE 66 G.I.S. B.V.
Brouwerstraat 36
2984 AR Ridderkerk
The NetherlandsUpon receipt of all of the above items, we will send you the dual voltage
MultiMediaCard within 3 working days.We will do our best to have your ROUTE 66 Mobile 2005 up and running to your
full satisfaction as soon as possible!Kind regards,
ROUTE 66 Customer Support
Naja, habe mein Paket auch aus ebay, mit einer 64MB NonDV-Karte... Ist mir aber relativ wurscht, weil meine 512-MB-Karte auf dem Weg zu mir ist und somit mein Problem eh gelöst werden wird. Ausserdem: was soll ich mit einer mickrigen 64MB-Karte...

Grüssle
Pinolino -
Offtopic
Kann ich eigentlich jede x-beliebige 512 MB DV-Speicherkarte holen oder muss oder sollte es eine bestimmte Marke sein ?? Preis ??
Und was muss ich eigentlich beim wechsel der Karte beachten, was passiert mit meinen klingeltönen und den sonstigen Einstellungen ???
danke
gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!