e+ Kundenzeitschrift

• Bei meinen mittlerweile 3 Verträgen, zZ Profi hatte ich noch nie die Zeitschrift zugeschickt bekommen. Ich hole sie mir immer im eplus Shop.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Man könnte auch probieren bei der Hotline nachzufragen, vielleicht kommt man sie dann zugeschickt. Wenn man keinen E-Plus Shop in der eigenen Stadt hat, wäre das bequemer.

• Mir hatten die letztes Jahr mal so eine SMS geschickt mit der Bitte um Antwort. Darin haben sie mich gefragt ob ich das neue Kundenmagazin in Zukunft beziehen möchte. Leider funktionierte das Antworten an die SMS nicht, woraufhin ich eine E-Mail schrieb. In der Antwort versprachen sie mir die Hefte zukünftig zu schicken.

Ein Heft hab ich seitdem bekommen. Drei weitere sind in der Zwischenzeit bereits wieder erschienen - keins davon hab ich bekommen.

Scheint also nicht wirklich ein System dahinter zu stecken... :rolleyes:

Gruß

• Ich habe 2 bekommen im Abstand von einigen Monaten - und das in 4 Jahren. Bekannte mit ePlus haben nie eins bekommen.

Aber mal ehrlich: Findet Ihr das Blatt wirklich so toll daß Ihr es vermisst?

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Zitat

Original geschrieben von Goodzilla

Aber mal ehrlich: Findet Ihr das Blatt wirklich so toll daß Ihr es vermisst?

Nicht wirklich. Zu viel blabla und zu wenig Infos. In der letzten Ausgabe war z.B. ein Plakat mit verschiedenen Cocktail-Rezepten beigelegt ;)

Eine Zeitschrift mit mehr Infos über Mobilfunk, Telefone, Tarife, Netzausbau, Netztechnik und Infos über das Unternehmen wäre ok, aber dieses "hello" ist mehr oder weniger Geldverschwendung. Aber damit hat E-Plus ja reichlich Erfahrung.

Mein Vater war früher bei BTS (Bosch Telecom Service), da gabs immer eine Zeitschrift namens "Airtime", die war echt gut. Ich hab noch drei oder vier Ausgaben von 1994 bzw. 1995, es wurde z.B. das "neue" Siemens S4 vorgestellt, es wurde erklärt, wie eine SIM-Karte hergestellt wird und wie sie funktioniert, was für Außenantennen fürs Auto man nehmen soll usw.
    Diese Zeitschrift war echt gut, viel Information zu Mobilfunk, aufgelockert mit ein paar anderen Themen, wie Reiseberichte o.ä.

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Ich finde das Heft ziemlich sinnlos. Neben vielen Nicht-Mobilfunk-relevanten Themen wird einem noch nahegelegt, diese und jene Option zu nehmen, weil man ohne eine solche das und jenes verpasst, ...
    Da bin ich hier im TT über aktulle Entwicklungen und Neuigkeiten bestimmt tausendmal besser informiert. :)

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!