Woher Lance Armstrong Livestrong Band?

• Sorry, steige durch die ganzen Bänder nicht mehr durch.
    Kann mir jemand sagen, was nun original ist und was nicht?
    Sehe plötzlich bei eba** weisse Bänder (nicht Rassismus) auf denen auch Livestrong drauf steht.
    Ist nun Livestrong = Armstrong (also mit Spende)?
    Oder muss es gelb sein und irgendwie von Nike "gebrandet"?
    Also meine Frage:
    Was für Designs gibt es als Original (mit seriöser Spende)?
    Und wie müssen die aussehen und verpackt sein?

• das würde mich auch interessieren - es "geistern" immer mehr solcher Bänder umher - in meinem Fitnessstudio steht ein Glas gefüllt mit solchen und unterschiedlichen Farben/Sprüchen drauf und auch hier geht nicht im geringsten hervor ob vom Kaufpreis (2€) nun was gespendet wird oder nicht ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• EDIT.

So titelt die l´Equipe zum Dopingfall Armstrong

Der Image Schaden ist doch enorm.

Just my 0,02 Cents.

Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Ich habe mir die Bänder direkt bei der LAF bestellt. Das ganze hat etwa 3Wochen gedauert, bis ich meine Sachen hatte.

Sonst wirst du wohl hier noch ganz gut bedient sein.
    http://www.styleon.de/inhalt/p…product&id=1622&rubrik=98

So, jetzt muss ich nur noch original StandUpSpeakup-Bänder bekommen :D

Gruß aus Köln!

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Zitat

Original geschrieben von EddyCool
    So, jetzt muss ich nur noch original StandUpSpeakup-Bänder bekommen :D

gibts doch in Deiner eigenen Quelle oder hab ich Dich jetzt missverstanden?! ...

EDIT: ups - hatte nen :apaul: - hab erst auf den 2. Blick gesehen dass die Repro sind ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    gibts doch in Deiner eigenen Quelle oder hab ich Dich jetzt missverstanden?! ...

EDIT: ups - hatte nen :apaul: - hab erst auf den 2. Blick gesehen dass die Repro sind ...

Nein, das sind leider keine originale, sondern Nachgemachte! Ich möchte ja wenn schon den Sinn und Zweck dieser Aktionen unterstützen.

Lt. Nike, sollen die Bänder nachkommen, aber einen genauen Termin gibt es wohl nicht!

Frage:

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Zitat

Original geschrieben von benny bennz
    Bin ich blind oder haben die Artikel nichts mit den Bändern zu tun?

Nein du hast recht.

Wollte nur auf die Doping Vorwürfe aufmerksam machen.

Daher die Links zu den Artikeln. Sind jetzt Editiert.

Dennoch Spenden, die durch die Original Bänder gesammelt werden, sind prinzipiell positiv.

Gruß Gunn

• Sorry, aber dann hast du den Sinn der Bänder nicht verstanden.
    Es geht dabei um eine Spende, die für Krebsforschungen bzw. bekämpfungen verwendet wird.
    Lance Armstrong ist mehr so eine art Werbemagnet für die Bänder.
    Selbst wenn er gedopt war, würde ich mein Band einfach aus solidarität und dem Gewissen, dass ich mit meiner Spende etwas gutes getan habe - weiter tragen.

Würde das Band auch tragen, wenn es zum Beispiel von Mercedes wäre - Hauptsache der Erlös aus dem Verkauf der Bänder geht zugunsten von Menschen, die von einer nur schwer heilbaren Krankheit befallen sind!

Frage:

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Zitat

Original geschrieben von EddyCool
    Sorry, aber dann hast du den Sinn der Bänder nicht verstanden.
    Es geht dabei um eine Spende, die für Krebsforschungen bzw. bekämpfungen verwendet wird.
    Lance Armstrong ist mehr so eine art Werbemagnet für die Bänder.
    Selbst wenn er gedopt war, würde ich mein Band einfach aus solidarität und dem Gewissen, dass ich mit meiner Spende etwas gutes getan habe - weiter tragen.

Würde das Band auch tragen, wenn es zum Beispiel von Mercedes wäre - Hauptsache der Erlös aus dem Verkauf der Bänder geht zugunsten von Menschen, die von einer nur schwer heilbaren Krankheit befallen sind!

Doch habe ich.

Aber ich will nicht leugnen, dass diese Bändchen etwas dazu beitragen, wenn auch wenig.

Jedoch warum so was nötig ist? Weil die meisten ein schlechtes Gewissen haben und denken super habe ich mal eben 2€ gespendet.

Kennt ihr diese fiesen Clowns, ja verkleidet als Clowns, die Spenden für Krebskranke Kinder in den Innenstädten sammeln?

Das ist eine Farce, die sammeln für Ihren Boss. Woher ich das weiss? Ein Familennahes Mitglied ist Vorstandsvorsitzender eines Fördervereins für Krebskranke Kinder. Wir haben die Herren und Damen mit Ihren Klingelbeuteln mal angesprochen, aber Sie wollten nicht näher auf den Zweck ihres Sammelns eingehen.

So und jetzt fordere ich Dich und alle interessierten auf einfach hier mal klicken und sich richtig informieren.

Klick

Gruß Gunn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!