o2 New After Work Pack

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyhasser
    wird nichts werden, AWP wird ersatzlos gestrichen , wird o2 zu teuer :cool:

    Kann ich mir gut vorstellen, daß das stimmt.


    Sobald der Kunden nicht ins O²- sondern ins Festnetz telefoniert kostet das IC-Gebühren. Würden die 4,27 € für - worst case - 80 Stunden reichen müssen, dürfte eine IC-Minute nur 0,0001 € (1 hundertstel Cent) kosten, aber die sind ja teurer... :rolleyes:

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyhasser
    Gespräche zu dem Preis nur in der HZ für Ortsgespräche rund um die Uhr :cool:
    Ferngespräche zu 7 Cent rund um die Uhr :cool: :cool
    Oder für 3 Cent zwischen Duo-Partnern


    Dann würde ich bestenfalls die WE-Option dazubuchen, die Karte aber wie gehabt praktisch nur zum Angerufen werden verwenden, um die Frei-SMS zu verballern (aber keine darüber hinaus) und zusätzlich im Rahmen des Zusatzpacks verwenden. Und mich nach nem Anbieter umsehen, der günstige interne Gespräche ermöglicht - aber nicht nur zu einem lumpigen Anschluss, für den ich auch noch vertraglich mithänge. ;)


    7 CT ist mir im Vergleich zu CbC schon heute zu teuer, wenn man damit das Festnetz oder E-Plus angreifen will. Bevor ich das fünffache zahle, warte ich lieber, bis ich an meinem "echten" Festnetz bin. Und 19/29 CT zahle ich auch nicht für ein für den NB vernachlässigbar billiges internes Gespräch, wenn es in anderen Ländern für 0 oder 1 CT geht. Sollten die Preise stimmen, bleibt das Genion-Angebot imho eines der uninteressantesten am Markt. Ich hoffe, dass D1 die Local-Option auf interne Gespräche ausweitet, dann gehe ich zurück zu dem Anbieter, mit dem ich bisher die besten Erfahrungen machen durfte. Warum beim virtuellen Anbieter bleiben, wenn das Original viel besser funktioniert (CostCheck, Netz, Hotline).


    Aber dann haben wenigstens die ganzen BMW-E-Plus-User weiterhin Verwendung für ihre bundesweiten 3 CT. :D


    In diesem Sinne: Das Rosinenpicken geht weiter, aber die NBs wollen es wohl nicht anders.

  • Aber keine Bange, der 23. ist nicht mehr Weit und dann wissen wir mehr. Leider scheint ja auch die teltarif-Meldung ziemlich spekulativ zu sein.


    Und Handyhasser nennt auch keine Quellen, daher sind seine Infos auch sehr spekulativ, teltarif hatte Quellen. Naja für ein paar der Dinge zumindest. [/QUOTE]


    Na um noch weiter zu spekulieren :
    Select-Tarif wird eingestellt
    Mobile-option-Gespräche in der Hauptzeit zukünftig 39 Cent/min
    :eek:

    Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyhasser
    Aber keine Bange, der 23. ist nicht mehr Weit und dann wissen wir mehr. Leider scheint ja auch die teltarif-Meldung ziemlich spekulativ zu sein.


    Und Handyhasser nennt auch keine Quellen, daher sind seine Infos auch sehr spekulativ, teltarif hatte Quellen. Naja für ein paar der Dinge zumindest.


    Na um noch weiter zu spekulieren :
    Select-Tarif wird eingestellt
    Mobile-option-Gespräche in der Hauptzeit zukünftig 39 Cent/min
    :eek: [/QUOTE]


    Und die Taktung???

  • Wieso eigentlich immer der 23.? Gröger sagte, dass es näheres in der nächsten Wochen geben werde. Das könnte auch erst der 27. sein...

  • Hallo,


    o2 gilt ja als innovatives Unternehmen, da würde ich mir mal überlegen wie man weiter an der Spitze „mitmischen“ kann.
    Das geht doch nur auf zwei Arten, entweder man bringt völlig neue Produkte auf den Markt wie z.B. Genion oder das email-Pack oder man gestaltet von anderen Netzbereibern entwickelte Produkte attraktiver wie z.B. das AWP (okay in diesem Fall eine subjektive Sicht :))


    Gruß


    Tobias


    PS: Können Bestandkunden das AWP weiterhin behalten, wenn sie nur passiv verlängern?

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

  • ich tippe eher auf die gleiche Pressekonferenz, in der auch die neuen Zahlen kommen sollen ... also der 24.

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyhasser:
    wird nichts werden, AWP wird ersatzlos gestrichen , wird o2 zu teuer :cool:


    Zitat

    Gespräche zu dem Preis nur in der HZ für Ortsgespräche rund um die Uhr :cool:
    Ferngespräche zu 7 Cent rund um die Uhr :cool: :cool
    Oder für 3 Cent zwischen Duo-Partnern


    Zitat

    Na um noch weiter zu spekulieren :
    Select-Tarif wird eingestellt
    Mobile-option-Gespräche in der Hauptzeit zukünftig 39 Cent/min


    Gibt es irgend einen Grund, Deinen Ausführungen hier glauben zu schenken?
    Klingt für mich nämlich teilweise ziemlich nach Lall :rolleyes:

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

  • Zitat

    Original geschrieben von tops
    ich tippe eher auf die gleiche Pressekonferenz, in der auch die neuen Zahlen kommen sollen ... also der 24.


    Die PK mit den neuen Kundenzahlen war doch schon diese Woche.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!