o2 New After Work Pack

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyhasser
    Na, macht euch mal nicht zu viele Hoffnungen.


    Hallo,


    eigentlich schade, aber wie sich o2 in der letzten Zeit entwickelt hat (abgeschaffte Freeweb-sms, geänderte Konditionen bei Studentenverträgen etc.) kann man sich’s fast denken wie die Änderungen aussehen.... .
    Bei mir würde auf der Wunschliste ganz oben stehen: AWP zu den alten Konditionen für Genion und UMTS für Genion.
    Und ich würde mich freuen wenn nur ein Wunsch in Erfüllung ginge.


    Gruß


    Tobias

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

  • Ich wünsche mir weiterhin an forderster Front 3 Cent Netzintern-Gespräche. Wobei: Wie soll sich das für Handys im T-Mobile Roaming rechnen??? Wird das nicht teuer? Abgehend wie eingehend...zumindest abgehend könnte mans aufs o2-Netz begrenzen. Fänd ich auch absolut legitim und in Ordnung.


  • wird nichts werden, AWP wird ersatzlos gestrichen , wird o2 zu teuer :cool:

    Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyhasser
    wird nichts werden, AWP wird ersatzlos gestrichen , wird o2 zu teuer :cool:


    weißt du wirkliche so viel, wie man denken könnte? oder tust du nur so? wenn du wirklich was weißt, dann mal fakten bitte! ist ja anonym...

  • Das wäre auch klar und in Ordnung, solange ein Ersatz mit Notbremse eingerichtet wird. Kann man also mit nem anderen Pack rechnen in Anlehnung an Relax Local oder Abend?


    Ein 1.000er-Pack sollte der Mehrheit nämlich genauso reichen zu diesem Preis. Aber dann bitte für mehr als die popeligen 4 Stunden... Und EasyMoney sollten sie halt ganz abschaffen; was hat ein NB davon, ausgerechnet den Prepaidkunden nachzurennen.

  • Zitat

    Original geschrieben von pecko
    weißt du wirkliche so viel, wie man denken könnte? oder tust du nur so? wenn du wirklich was weißt, dann mal fakten bitte! ist ja anonym...


    Eine berechtigte Frage. Es könnte ja nun auch einfach jemand hier ankommen und einfach irgendwas behaupten, z.B. ab 01.06. sind netzinterne Gespräche bei o2 umsonst oder so (nein sind sie nicht, das ist ein Beispiel!).


    Ohne verlässliche Quelle glaub ich erstmal gar nix.

  • Zitat

    Original geschrieben von Worfinator
    Soso. Da du ja scheinbar so viel weisst, was ist mit den 3 Cent netzintern?


    Gespräche zu dem Preis nur in der HZ für Ortsgespräche rund um die Uhr :cool:
    Ferngespräche zu 7 Cent rund um die Uhr :cool: :cool
    Oder für 3 Cent zwischen Duo-Partnern

    Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

  • 3 Cent zwischen Duo-Partnern? Das könnte man zur Not ja sogar wirklich noch aus der teltarif-Meldung interpretieren. 7 Cent für Ferngespräche rund um die Uhr wär aber nen Witz, weil Preiserhöhung in der Nebenzeit...


    Aber keine Bange, der 23. ist nicht mehr Weit und dann wissen wir mehr. Leider scheint ja auch die teltarif-Meldung ziemlich spekulativ zu sein.


    Und Handyhasser nennt auch keine Quellen, daher sind seine Infos auch sehr spekulativ, teltarif hatte Quellen. Naja für ein paar der Dinge zumindest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!