Guten Tag...
also, hi ich bins der o2freak (ia es ist ein fiktiver name und ja ich habe mich gerade nur aufgrund dieser diskussion angelmeldet!),
Also, ich habe gerade ALLE Beiträge hier gelesen, und war schockiert,
meine situation:
gesamte familie bei o2,
FREUNDIN hat NUR eine loop und nichtmal festnetz,
ich habe meinen GESAMTEN freundeskreis zu o2 gebraucht,
ICH habe einen Active und zwar NUR wegen dem AWP,
der wegfall vom AWP wäre für mich der supergau!
jetzt habe ich gerade LANGE mit O2 Telefoniert und wurde von einem Inkompetenten Mitarbeiter zum nächsten verbunden bis ich - sage und schreibe - eine freundliche, nette & kompetente Mitarbeiterin an der Strippe hatte, habe ihr meine gesamtsituation geschilder und sie mit meinem "insiderwissen" konfrontert, ergebnis:
wer einen "alten" Genion hat und in die Mobile Option wechselt ist dann im NEUEN Genion!
das AWP wird nicht mehr beworben, bleibt aber für Bestandskunden aktiv, zudem hat SIE mir erzählt das ich beim wegfall erstens benachrichtig werde [b[& mit ein SonderKündigungs Recht zusteht![/b], mir wurde nämlich bei VERTRAGSABSCHLUSS gesagt das das AWP über die Gesamte Laufzeit zur verfügung steht!
wer jetzt noch einen Aktionsgenion abschließt möchte sollte sich beeilen und bei jeglichen Tarifänderungen SEHR vorsichtig sein!
falls jemand weitere gute infos hatte bitte schreiben, versuche gerade eine Kathastrophe abzuwenden...