Playstation 3 offiziell vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von Holodoc111
    Ab heute schon bei Saturn für 239,- EUR!


    Was heist ab heute schon bei Saturn??
    Ich habe gestern geschrieben das es ab heute bei MM zu haben ist!
    Saturn hat nur nachgezogen mit dem Preis!
    Dabei wahr sogar Amazon schneller da ist sie den ganzen Tag schon für 238.99€ zu bekommen! :D

  • Du hast schon gesehen, dass Scum gestern gepostet hat? :D Saturn, MM und Amazon bieten die PS3 somit zeitgleich für den Preis an.


    :edit: Verdammt, viel zu langsam. Ich sollte kein Multi-Tab-Surfing betreiben. :rolleyes:

    28:6:42:12

  • Nutzt eigentlich jmd. den Multioutput? Die Idee is ja nicht schlecht aber wenn man einen modernen LCD dranhängen hat hab ich einen Delay zwischen den Ton im TV und den aus dem Verstärker - hab gesagt bekommen dass es da Boxen zum Zwischenschalten und Verzögern gibt aber des kanns doch nicht sein ... - was für ein Verstärkerfeature braucht man damit das System das von alleine weiss?

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • http://www.amazon.de/PlayStati…Festplatte/dp/B002JM1GPU/


    Die PS3 Slim bei Amazon.de war zwischenzeitlich ausverkauft. Nun ist sie ab dem 11. November wieder für 238,99 Euro lieferbar. Neu ist, dass man nun Need for Speed Shift oder Borderlands (Cut-Version) mit 50% Rabatt dazubestellen kann. Need for Speed Shift kostet dann nur ~25 Euro. :top:



    Desweiteren gibts:


    Uncharted: Drakes Schicksal [Platinum] für 21,95 Euro
    Playstation 3 - Bluetooth Headset für 29,45 Euro
    DualShock 3 Controller für 38,99 Euro (Normalpreis im Laden 59-69 Euro)
    Pro Evolution Soccer 2010 für 39,95 Euro
    FIFA 10 für 48,95 Euro



    Die Angebote sind wohl noch bis einschließlich morgen gültig. Maximal noch bis Sonntag. Ab Anfang nächster Woche ist dann wahrscheinlich wieder die UVP angesetzt.


    Nicht vergessen, dass wenn ihr schon einen HDTV habe ein extra HDMI Kabel gekauft werden muss. Dieses liegt der PS3 leider nicht bei. Ein Kabel für 10 Euro ist völlig ausreichend.


    :top: Super Angebot :top:


  • Assassins Creed 2 gibts für 44 Euro bei Media Markt (deutschlandweit)
    Wurde schon mehrfach in Foren bestätigt. Das Angebot gilt angeblich nur heute und eventuell auch morgen. Wer eins haben will sollte sich beeilen. :top:

  • Das MediaMarkt Prospekt ist gerade online gegangen und das Angebot für Assassins Creed 2 ist auf der Titelseite. Das Angebot gilt also mindestens bis Samstag.


    Amazon.de hat auch schon reagiert und den Preis auf 43,99 Euro inklusive Versand gesenkt. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von alex262
    ich hätte mal eine frage bzgl dem playstation network!
    wenn man im store spiele kauft, kann man diese wieder irgendwie "zurückgeben", bzw den kauf rückabwickeln?


    Hallo zusammen!


    Ich möchte mich an diese Frage mal dranhängen, da ich ein ähnliches Problem habe. Ich habe gestern aus Versehen aus dem PlayStationNetwork das Buzz! Logik-Quiz heruntergeladen - in dem Glauben, daß es sich dabei um ein Spiel für die PS3 handelt. Leider handelt es sich jeodch um einen DLC, der nur auf einer PSP nutzbar ist.


    Eigentlich kenne ich das so, daß im Beschreibungstext zu dem DLC darauf hingewiesen wird, wenn die Anwendung nur auf der PSP nutzbar ist. In dem obigen Falle stand dies aber nicht im Beschreibungstext sondern im Kleingedruckten, das erscheint, wenn man den Kauf bestätigen muß. Klare Situation: Ich habe mich blind darauf verlassen, daß das schon im Beschreibungstext stehen würde, wenn es irgendwelche Nutzungseinschränkungen gibt. Daher habe ich das Kleingedruckte nicht gelesen sondern ungelesen bestätigt.


    Hat jemand Erfahrung, wie kulant Sony da ist? Immerhin habe ich den DLC uninstalliert auf der Platte liegen.


    Viele Grüße!
    J

  • sind die spiele im PSN nicht komplett getrennt? also in verschiedenen kategorien?


    glaube kaum, dass du einen download zurückgeben kannst.

  • Singstar CDs der PS2


    Hallo.
    Wenn ich mir aktuell eine neue PS3 Slim kaufe, kann ich mit dieser PS2 Sing Star CDs nutzen ohne eine Internetverbindung zu haben und dieses Patchzeugs gemacht zu haben?
    Hat ansonsten jemand einen guten Link? Hab hier noch 7 alte CDs rumfliegen und wenn man so eine Party macht kommen ja auch immer mal wieder Freunde mit anderen CDs....
    Danke!

  • Re: Singstar CDs der PS2


    Zitat

    Original geschrieben von mager-man
    Hallo.
    Wenn ich mir aktuell eine neue PS3 Slim kaufe, kann ich mit dieser PS2 Sing Star CDs nutzen ohne eine Internetverbindung zu haben und dieses Patchzeugs gemacht zu haben?
    Hat ansonsten jemand einen guten Link? Hab hier noch 7 alte CDs rumfliegen und wenn man so eine Party macht kommen ja auch immer mal wieder Freunde mit anderen CDs....
    Danke!


    Auf jedenfall brauchst du noch eine PS3 Siingstar Version. Die PS3 kann die Spiele nicht von alleine lesen, sondern nur über das Singstar Menü irgendwie per Discwechsel einlesen. So genau weiß ich es auch nicht, da ich noch eine alte habe die abwärtskompatibel ist.
    Und je nach Singstar Version kann es auch sein, dass du einmalig einen Patch nachladen musst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!