Links in der Signatur

• Wollte nur darauf hinweisen das Links nnoch nicht eingeschalten sind in der Signatur deswegen schauen einige Post ziemlich komisch aus!:D Vieleicht nehmen diejenigen die Links daweil raus bis es gehT!

• Geduld! Erst der "Rahmen", dann der Rest! :)

Heute mittag gabs das ganze Ding hier ja noch gar nicht... ;) :)

• Bin für drin lassen und abwarten. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• vB Code funktioniert mittlerweile oder ?

edit Jop funktioniert /edit :D

You are at home baby !
    FM4

Children of the Rafalution !

• @JoPi
    Ich bin auch für Links in der Sig., aber als die Links nicht richtig angeziegt wurde waren die Sigs ziemlich komisch deswegen meinte ich nur das sie für die Zeit eben die Sig ändern sollen, man hätte sie ja gleich ändern können wenns funktioniert!Aber egal!

• Nein, es läuft nicht alles. Meine Signatur (die in diversen anderen Foren gut funzt) wird hier grausam verstümmelt. OK, dann laßt halt den [size]-Tag deaktiviert, aber wenigstens [color] wird doch erlaubt sein...

Henning.

• Zitat

Original geschrieben von XNeo
    Nein, es läuft nicht alles. Meine Signatur (die in diversen anderen Foren gut funzt) wird hier grausam verstümmelt. OK, dann laßt halt den [size]-Tag deaktiviert, aber wenigstens [color] wird doch erlaubt sein...

dann erstelle sie hier im Forum nochmal neu, bei mir funzt alles perfekt.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Zitat

Original geschrieben von XNeo
    Nein, es läuft nicht alles. Meine Signatur (die in diversen anderen Foren gut funzt) wird hier grausam verstümmelt. OK, dann laßt halt den [size]-Tag deaktiviert, aber wenigstens [color] wird doch erlaubt sein...

Wie Du siehst, nicht. Wir sind bisher ja auch ohne Farben ausgekommen. Eine bunte Sig lenkt nachher mehr Blicke auf sich als auf den eigentlichen Beitrag des entsprechenden Users. Das kann nicht gewollt sein, oder? Der Inhalt zählt, nicht das Aussehen (zumindest meist, bei Frauen könnte man das relativieren :D ).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!