Warum fahrt ihr Schaltunggetriebe? Ist euch Automatik zu unattraktiv?

  • Rennfeeling hat auf der Straße auch nichts verloren. Aber wenn Automatik so unsportlich ist, wieso gibt es denn einen Lambo damit? Alles Behauptungen von Leuten die damit keine Erfahrung haben :D

  • Naja, Automatik und Automatik kann im Zweifel aber auch ein Äpfel/Birnen Vergleich sein... Stichwort Doppelkupplung/Wandlerautomat....

  • Zitat

    Original geschrieben von Spacko007
    Rennfeeling hat auf der Straße auch nichts verloren. Aber wenn Automatik so unsportlich ist, wieso gibt es denn einen Lambo damit? Alles Behauptungen von Leuten die damit keine Erfahrung haben :D


    Na für diejenigen unter uns, die nicht wissen wie man Gänge schaltet und jede Kupplung schrott kriegen. ;)

  • Dann sollte man sich nicht bezüglich Sportlichkeit und moderner Automatikgetriebe all zuweit aus dem Fenster lehnen ;)

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • Der Grund, warum ich Automatik fahre ist: Weil ich es kann :D bzw. weil ich es damit gelernt habe.


    Ich vermisse ein Automatikgetriebe nicht. Für wen sollte ich mich daher umstellen?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Der Grund, warum ich Automatik fahre ist: Weil ich es kann :D bzw. weil ich es damit gelernt habe.


    Ich vermisse ein Automatikgetriebe nicht. Für wen sollte ich mich daher umstellen?


    Man ahnt, was du meinst, aber dein Posting ist einigermaßen konfus.


    Aber schöne Oma-Argumentation: Früher hatten wir auch kein Smartphone, also für wen sollte ich mich daher umstellen? :p

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Zitat

    Original geschrieben von Antwort
    Dann sollte man sich nicht bezüglich Sportlichkeit und moderner Automatikgetriebe all zuweit aus dem Fenster lehnen ;)


    Habe ich nicht! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!