Gut geplant, perfekt ausgeführt: Pünktlich zum 3. Geburtstag von TT: alpha's 1000.!

• Ich mache es mal ganz kurz von Thomas zu Thomas: Glückwunsch zum Rollstuhl :)

Gruß Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Re: Gut geplant, perfekt ausgeführt: Pünktlich zum 3. Geburtstag von TT: alpha's 1000.!

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Du hast es doch am Ende so gewollt, ... das Ganze war eine einzige große Planung schon von damals an, als TT gerade frisch gegründet war.
    (...)

Das stimmt. Da ich - aus mir nicht erklärbaren Gründen - seinerzeit vergessen habe hier zu gratulieren, hat alpha sich geweigert in der grünen Vergangenheit die 2K vollzumachen ... . Damit uns das hier nicht blüht, schließe ich mich meinen Vorredner vorbehaltlos an, sage jedoch statt Herzlichen Glückwunsch lieber herzlichen Dank, Thomas, für deine 'etwas anderen' Beiträge :top:

Cheers, Laubi

p. s. Für alle, die nicht von Anfang an dabei waren, Outing Mr. Google :D
    p. p. s. Evtl. sollten wir die Moderatorenschule wieder eröffnen?!

Newbie-Reloaded :-)

• Ein Inventar mit 1000 Beiträgen. Gibt´s das? Ja, natürlich! Unser "alpha"! ;)

Herzlichen Glückwunsch dazu, dass du das hier geschafft hast. Aber eigentlich zählt ja nicht die Quantität, sondern die Qualität und davon produzierst du außergewöhnlich viel.

Bleibt nur zu wünschen, dass du dir für die nächsten 1000 Beiträge nicht wieder drei Jahre Zeit läßt ;) ...

:top:

• Zitat

Original geschrieben von Googol

Das kann ich voll und ganz unterschreiben! :D;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• 2010 ...als wir Kontakt aufnahmen

Chris
    Danke für den spontanen und unvorbereiteten Thread [small](übrigens liegen Deine Blaue-Hemden-Sammlung und die

Ukelele am vereinbarten Übergabeort)[/small]. Ich bin/war gerührt... (nein, nicht über den/das Katastrophen-Apostroph,

sondern) über den Thread als solchen, sowie dessen Inhalt

Special Thanks auch @ Darren für die Links!
    ...bei denen auch littlevampire mal wieder auftauchte - da verlinke ich doch gleich mal wieder zu

ihrer Lieblingssite.
    Machte mir schon Spass, mal wieder in Uralt-Threads zu wühlen :rolleyes: :cool:

:eek: ...hab ich die ersten 1000 drüben tatsächlich in kaum nem halben Jahr runtergerissen[small]?[/small] - kaum

zu glauben, so schlimm hatte ich mich garnicht in Erinnerung :gpaul:

Und damit mir das (hier) nicht nochmal passiert(e), habe ich manches schon geschriebene Posting gar nicht erst

abgeschickt (weil... Doch nicht so wichtig, Lohnt den Aufwand nicht, Schreibst Du das jetzt für Dich oder die anderen

usw. [small]'Manches Vergnügen besteht darin, dass man mit Vergnügen darauf verzichtet.' (Voltaire)[/small])

@ Carsten
    Running Gags sind ja nur dann welche, wenn man sie auch durchhält... :D

@ Michael:
    Keep on drivin' ;)

@ Merlin
    Leutz, guckt mal wieder bei Graubach.de vorbei!

@Jopi
    Was rundet sich denn da in ein paar Tagen... *fiesgrins*

[small]PS: Ohne die kleine Notlösung ging's nicht - leider geht aber auch die Farbe dabei flöten[/small]

• Re: 2010 ...als wir Kontakt aufnahmen

Zitat

Original geschrieben von alpha
    Und damit mir das (hier) nicht nochmal passiert(e), habe ich manches schon geschriebene Posting gar nicht erst

abgeschickt (weil... Doch nicht so wichtig, Lohnt den Aufwand nicht, Schreibst Du das jetzt für Dich oder die anderen

usw. [small]'Manches Vergnügen besteht darin, dass man mit Vergnügen darauf verzichtet.' (Voltaire)[/small])

Zitat

@Jopi
    Was rundet sich denn da in ein paar Tagen... *fiesgrins*

Wärst Du mit Deinem obigen Zitat etwas früher dran gewesen, würde sich noch lange nicht runden! :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Re: 2010 ...als wir Kontakt aufnahmen

Zitat

Original geschrieben von alpha
    (...)
    Special Thanks auch @ Darren für die Links!
    ...bei denen auch littlevampire mal wieder auftauchte - da verlinke ich doch gleich mal wieder zu
    (...)

Special you're welcome, buddy! BTW: Ist die verlinkten Seite nicht (ebenfalls) die Lieblingswebsite von S. K. Paden (you know ;))?!

Tja, das waren noch Zeiten, als die 'Offiziellen' ebenfalls noch mit Nicks durch's web gehuscht sind. Papa Münz war (noch) nicht Admin, sondern Mod und hatte als Sig: "Like a silver cloud in the sky" *inaltenzeitenschwelg* :D

Wo du gerade littlevampire ansprichst, ist sie noch mal irgendwo aufgetaucht? Mulder hatte ja ein kurzes Comeback.

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Vadda erzählt wieder von vorm Kriesch... :D

Ja damals, als es noch Palim (-Palim) gab und Gabi Raubach noch GoGo tanzte, offline noch online war und Testosteronbeutel (<= ist kein Nick!) durchs Forum turnten (nein, ich nenne weder s...p noch sonstige Namen) und lv dem Forum nach einem Treffen (sagen wir mal 'aus privaten Gründen') leider die Freundschaft kündigte, während sich heute doch vieles normalisiert hat...

Und was haben wir uns früher die Köpfe über Abhängigkeiten heissgeredet - nicht alles, aber vieles inzwischen doch Schnee von gestern.

Auch User 1796 hat 2002 zuletzt (hier) gepostet...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!