Tarifsensation bei eplus: simyo Prepaid - 19 Cent in alle Netze

  • Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    Wenn ich heute eine simyo Karte bestelle, wie und woher kann ich einen Gutschein bekommen? Mein Schwager kennt sich nicht aus u. möchte so eine Karte haben.


    Welchen Gutschein meinst du?



    Die 10€ aus der CB Aktion bekommst du/ bekommt er automatisch gutgeschrieben, wenn er über diesen Link bestellt:


    http://www.simyo.de/order/Choo…AC-simyo&att=computerbild

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mariposa
    Weiß nicht, wie lange die Computer Bild Aktion läuft, aber über den Link hier gibt es bis Ende August auch 10 € Bonus. Stand in einer Werbemail.


    Schau mal den link an (bes. das ende) - ich finde, das sieht stark danach aus, dass damit die ohnehin üblichen 10 € gemeint sind. Auch auf der verlinkten seite befindet sich kein anderslautender hinweis.


    gruss
    zooloo

  • Ab heute ist bei Simyo die automatische Aufladung des Guthabens moeglich, ebenso wird bei Neukunden die Rufnummer von Haus aus uebermittelt. Mehr dazu bei Teltarif.

  • Besser wäre gewesen, simyo hätte das Aufladen per Tastendruck wie bei D2 eingeführt.
    :rolleyes: :flop:

    Lumia 950 DS mit AldiTalk u. 1&1-2 GB
    Lumia 550 als Fahrrad-/Auto-Navi mit Netzclub 100 MB

  • Wieso? Die Aufladeautomatik finde ich optimal. Wenn man's nicht mehr will, kann man es auch jederzeit deaktivieren. Also besser geht nicht! :top:


    Nach wie vor verbesserungsfähig ist aber die kurze Mailbox-Zeit. Aber das hatten wir ja schon zu Genüge...

  • Simyo Autoreload


    Hallo,


    die automatische Aufladung ist online,
    habe gerade mal eingestellt, daß bei Unterschreiten von 5 EUR mit 10 EUR nachgeladen werden, man kann auch andere Werte auswählen.


    Da ich noch 8 Euro drauf hab, muss ich noch ein wenig telefonieren... bis... :D

  • 0163/163 und 0163/164 sind schon einige Stunden online und es gibt noch freie Vierer!
    1644442, 1644447, 1644449.
    Schon irgendwie erstaunlich.


    Edit Dienstag 09:47:
    Immer noch zwei "4444" frei, ist simyo am Ende, kaufen alle den merkwürdigen Xtra Click? ;)


    Sind die potentiellen Kunden total verunsichert, weil laut rieisger Spiegel-Werbung am 30. Juli der Bonus nicht mehr gilt ("5 Euro Bonus: nur noch bis morgen") aber auf der simyo-Website immer noch 5 Euro steht?!? (definitiv ein Fall für die Serienabmahner...)

  • simsala:


    Vielleicht liegt es einfach daran, dass der Bedarf an Prepaidkarten nicht so groß ist, wie du denkst!?!


    Die VIP-Nummern-Sammler haben wahrscheinlich schon genug Karten in der Schublade liegen und "normale" Kunden sitzen nicht den ganzen Tag vor dem PC und warten, bis ein neuer Nummernblock freigegeben wird.


    Just my two pence ...


    Andi

  • Re: Simyo Autoreload


    Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    die automatische Aufladung ist online,
    habe gerade mal eingestellt, daß bei Unterschreiten von 5 EUR mit 10 EUR nachgeladen werden, man kann auch andere Werte auswählen.


    Gute Sache!
    Habe ich auch eingeschaltet.
    Bestätigung erfolgte umgehend per E-Mail.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • Automatische Nach- und Aufladung


    Werde ich wohl auch machen. Simyo entwickelt sich zu meinem SMS-Handy (D2-CallYa-red = 20 €Cent).
    Ist die Aufladung pro Tag eigentlich begrenzt? Ich frage für den Fall, dass doch mal das eingeschaltete Handy abhanden kommt.

    Lumia 950 DS mit AldiTalk u. 1&1-2 GB
    Lumia 550 als Fahrrad-/Auto-Navi mit Netzclub 100 MB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!