Tarifsensation bei eplus: simyo Prepaid - 19 Cent in alle Netze

• Re: Eine simyo-Simm reicht

Zitat

Original geschrieben von Jaeng
    Eine simyo-Simm gammelt mit 0,01 € Guthaben in der Schublade vor sich hin.

dto. Bei mir sind auch schon zwei simyo Karten in der Schublade gelandet...
    Die mit der schönsten Nummer halte ich aktiv.

Bin mal gespannt wie viele simyo Karten nächstes Jahr im Juni deaktiviert werden ;-)

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• wieder neue Nummernblöcke

hi

wieder neue Nummern bei simyo.

oder hat mittlerweile jeder seine Kartensammlung voll? :)

z.B. 5588558, 5577557, 5544455, 5522552, 5544445, 5577775

• Re: wieder neue Nummernblöcke

Zitat

Original geschrieben von WolliBY
    hi

wieder neue Nummern bei simyo....

Danke für den Tip... :top:

• Zitat

simyo Aktion: Wenn Sie bis zum 30.11. zu simyo wechseln, erhalten Sie zusätzlich 5,- Euro Wechselbonus als Gesprächsguthaben. Dieses wird Ihnen innerhalb weniger Tage nach Ihrem ersten abgehenden Gespräch gutgeschrieben.

Was versteht Simyo unter einem Wechsel?

• Nur bekommt jeder die derzeitige Gutschrift oder wie wollen sie nachvollziehen ob ich gewechselt habe? Davon ist nirgends die Rede...

• Ja, jeder bekommt die. Aber ich würde dir eh empfehlen, über den hier geposteten Newsletter-Bonuslink zu bestellen - dann bekommst du 10 Euro statt 5 Bonus.

Du kannst auch versuchen, das zusätzlich mit einer Freundschftswerbung zu kombinieren - dann bekommt (bis Ende Oktober, AFAIR) der Werbende und der Geworbene nochmal jeweils 5 Euro.

Bonus plus Freundschaftswerbung habe ich selbst schon einmal ausprobiert (bei der connect-Aktion). Es wurden tatsächlich 10 Euro Connect-Bonus plus 5 Euro für Freundschaftswerbung gutgeschrieben.

Habe dazu im Firefox erst die simyo-Seite über den Freundschaftswerbungs-Link aufgerufen und dann anschließend den Connect-Bonuslink in die Adresszeile eingefügt und Enter gedrückt.

Ob das Prinzip auch hier klappt, kann ich nicht garantieren.

• Ich hab die Kombination von den 10 Euro und Partnerprogramm (7 Euro) ausprobiert. Mal gespannt was rauskommt. Im PP ist sie bereits vorgemerkt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!