Gestern gesoffen, jetzt im Büro...

  • Zitat

    Original geschrieben von ruag



    "wer saufen kann, kann auch arbeiten" schwingt mir da direkt durch den Kopf. :D


    Der Spruch ist totaler Blödsinn, denn wer am Vorabend vögelt, kann am nächsten Tag auch nicht fliegen. :D


    Spass bei Seite, was mir immer gut hilft auf die Beine zu kommen sind Coffeinum 0,2 . 2 Stück davon und der Tag ist gerettet!


    Semmal

  • Naja, die gängigen Tipps sind ja alle mehr oder weniger durch, einen hab ich vermisst (von einem Neurologen, der sollte es wissen ;) ):


    Zucker gegen das Aua Kopf...


    ...und noch einen von mir (Klugscheissermodus):


    Lass es Dir eine Lehre sein...auch wenn die Runde noch so gesellig ist, der Spaß ist, verglichen mit dem nächsten Tag, die Sache einfach nicht wert ;).



    CU
    Toette

  • Zitat

    Original geschrieben von toette


    Lass es Dir eine Lehre sein...auch wenn die Runde noch so gesellig ist, der Spaß ist, verglichen mit dem nächsten Tag, die Sache einfach nicht wert ;).


    Selten so einen Blödsinn gehört. Ein Kater gehört nun mal dazu; wer verzichtet deshalb völlig aufs Trinken?

    Komm aus deiner Höhle, komischer Vogel!

  • Zitat

    Original geschrieben von BallerBaller
    Selten so einen Blödsinn gehört. Ein Kater gehört nun mal dazu; wer verzichtet deshalb völlig aufs Trinken?


    Sind schon Sommerferien? :rolleyes:

  • mir gehts wieder normal :)
    es stimmt schon, das gehört halt leider auch dazu...
    ich habs ja nicht anders verdient, so wie ich es anfangs schon geschrieben habe.


    >>> tkjever

    Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

  • schoen, dass es Dir wieder gut geht - dann brauch' ich mir ja die Frage nicht mehr zu verkneifen, ob Dein Username etwas 'damit' zu tun hat :D - nein, ich weiss, stadt und so, aber passend war's trotzdem irgendwie...


    scnr,


    c.

    Nordisch by zuag'roast :D

  • Zitat

    Original geschrieben von AdministratorDr
    Sind schon Sommerferien? :rolleyes:


    Warum? Weil Du heute nicht in die Schule musst und stattdessen den ganzen Tag im Internet surfen darfst? :rolleyes:

    Komm aus deiner Höhle, komischer Vogel!

  • Jaja, kann schon sehr übel sein, aber noch besser ist, bei einem Sektempfang im Büro (z.B. Abschied eines Kollegen) im Übermut doch mal 2 Gläschen zu viel zu trinken und dann bei der Rückkehr an den Arbeitsplatz plötzlich festzustellen: ups, das war doch n bisschen viel :D Naja, 20-minütige Zigarettenpause hat mich dann zum Glück wieder einigermaßen hergestellt ;)

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!