Nokia 9300 für 0,00 €, 6 x keine GG/AG (Vertragsfixkosten 179.10) + 2x30€ Reiseguts.

• Zitat

Original geschrieben von Semmal
    Ja du glaubst, aber wissen tun wir es beide nicht. :p

Vielleicht kann handy4less ja morgen sein Statement dazu abgeben.

Semmal

Ja, scheint wohl so :p
    Aber irgendwo hier im Forum habe ich mal was zu diesem Thema gelesen... "was ist, wenn das Handy ausverkauft ist..." und da kam dann raus, dass der Vertrag in diesem Fall nicht zustande kommt. Aber besser wär's wohl, wenn sich handy4less morgen hier mal zu Wort meldet (und mir dann vielleicht auch ganz nebenbei mitteilen kann, ob meine Freischaltung schon durch ist) :p

• Musst du wohl oder übel nochmal alle Beiträge von h4l in diesem Tread lesen. ;)
    Ne im Ernst, habe auch in Erinnerung, dass er irgendwo in diesem Angebot sich schon mal zu dem Thema geäußert hat. Meines Ermessens meinte er, dass sie rechtzeitig schlussmachen würden, wenn keine Handys mehr zur Verfügung stehen.
    Aber besser wärs schon einfach nochmal die 7 Seiten nach seinen Posts zu überfliegen!
    Gruß
    Johannes

• Die "Suche" hilft weiter :rolleyes:

Nein, es kommt DEFINITV KEIN Vertrag zustande...

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Die "Suche" hilft weiter :rolleyes:

Nein, es kommt DEFINITV KEIN Vertrag zustande...

genau so ist es, der Großhändler reicht den Vertrag nicht ein, wenn wir kein Gerät mehr bekommen würden.

Man kann natürlich auch mehrere Verträge in einen Umschlag stecken.

viele Grüße

Christian

• Zitat

Original geschrieben von Semmal
    Kann ich auch mehrere Verträge (von verschiedenen Personen) in einem Kuvert schicken, Bruder und Freundin hätten auch Interesse?

Wurde diese Frage jetzt von euch übersehen oder habe ich nen :apaul: :gpaul:

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Vielleicht hilft DAS weiter (aus dem Posting über Deins):

Zitat

Original geschrieben von handy4less
    Man kann natürlich auch mehrere Verträge in einen Umschlag stecken.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• hi!

Wenn ich versuche 3 verträge auf meinen name abzuschliessen, und die sollten das nicht mögen, werden dann gleich alle 3 abgelehnt oder nur einer bzw 2?

gruss Jochen

• Zitat

Original geschrieben von mapero
    hi!

Wenn ich versuche 3 verträge auf meinen name abzuschliessen, und die sollten das nicht mögen, werden dann gleich alle 3 abgelehnt oder nur einer bzw 2?

gruss Jochen

Hallo Jochen,

was Dir den Anbieter zugesteht, wird aktiviert, der evtl. Rest wird abgelehnt.
    Bei 3 Verträgen auf einmal kann es vorkommen, daß Du in die manuelle Freischaltung rutschst und eine Bankauskunft eingeholt wird. Diese Bankauskunft dauert mindestens 1 Woche.

viele Grüße

Christian

• Zitat

Original geschrieben von handy4less
    Diese Bankauskunft dauert mindestens 1 Woche.

Nur so interessehalber: Was steht in der Bankauskunft, was nicht in der normalen Schufa-Abfrage drinsteht?

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Lob für Handy4less & Co.

Hallo, habe mein 9300 nach 1,5 Wochen heute erhalten.
    Wollte hiermit noch ein großes Lob an Christian aussprechen, da er selbst zu unchristlicher Uhrzeit noch auf PNs geantwortet hat. Top Abwicklung :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!