Der BIZZ Rolls ist verkauft...

• Da ist was dran. Bei pimp my ride werden die Autos auch nur aufgemotzt. Ich erinnere mich an den Ford Mustang von dem Mädel. Grüner Lack und blitzende Chromfelgen.
    Was haben die Knaller mit dem durchgerosteten Fahrzeugboden gemacht?! Einfach ein Stück Blech draufgenietet und fertig. Man kann nur ahnen, wie es um den Zustand der Restkarosserie bestellt ist. :flop:

Sowas würde der TÜV nicht durchgehen lassen, das ist einfach nur Pfusch und Blendwerk. Gott sei Dank gibt es keinen TÜV in USA. :rolleyes:;)

• Ich habe auch meinen Zweifel, ob man für die Karre eine TÜV Zulassung bekommt. Die damalige Aktion mit dem alten VW-Bus, da war doch auch kein Scheibenwischer mehr dran :rolleyes:

Auch wenn es nicht so mein Geschmack ist, mehr ist der Wagen sicherlich schon wert. Mit einer komplett-Restauration ohne Veränderungen hätte er mir aber am besten gefallen, möglichst klassisch silber :)

• Zitat

Original geschrieben von Struppel
    ...Leichenwagens.

leichenwagen! genau das, was mir als erstes durch den kopf geschossen ist, als ich den wagen zum ersten mal gesehen habe.

• Haha ist die Karre jetzt echt bie ebay drinnen. Möchte mal die Gesichter von den Tunern sehen wenn sie das erfahren :)
    Aber die Auktion ist doch mehr als schlecht gemacht...

• Zitat

Original geschrieben von Lasse
    Haha ist die Karre jetzt echt bie ebay drinnen. Möchte mal die Gesichter von den Tunern sehen wenn sie das erfahren :)
    Aber die Auktion ist doch mehr als schlecht gemacht...

ob er für diesen leichenwagen mehr bekommt, als er dafür geblecht hat? ...bin mal gespannt, für wieviel dieser wagen weggeht?!

• Zitat

Original geschrieben von chung77
    ob er für diesen leichenwagen mehr bekommt, als er dafür geblecht hat? ...bin mal gespannt, für wieviel dieser wagen weggeht?!

Der hätte den Wagen IMHO nicht so hoch ansetzen sollen. So wird den keiner kaufen - IMHO.

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Der hätte den Wagen IMHO nicht so hoch ansetzen sollen. So wird den keiner kaufen - IMHO.

ich hab leider vonner arbeit aus, keinen zugriff auf ebay. :(

• Zitat

Original geschrieben von chung77
    ich hab leider vonner arbeit aus, keinen zugriff auf ebay. :(

Der Leichenwagen ist für CHF 70.000,00
    (ca. EUR 45.588,35) drin. Allerdings bisher noch 0 Gebote und auch sonst sehr schelcht gemacht.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• es is eine ziemliche Beleidigung für echte Leichenwagen-Liebhaber, siehe auch http://www.leichenwagen.de - einfach mal ein bisschenin der Galerie kramen, die Leichen dort sind um einiges netter, und vor allem noch original.

Nochmal zu dem RR:
    Auf einen RR gehören Speichenfelgen, und nicht so ein Audi-Abklatsch.
    Wenn die einen Kombi draus machen, dann bitte einen dezenten. Prizipiell ist die Idee mit dem Kombi ja nicht schlecht, aber nicht so. :mad:

Der RR jedenfalls passt nicht zusammen. Wo er allerdings hinpassen würde: Adams Family - das richtige Auto für einen Familienausflug... :D

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!