3. Telefon-Treff-Meeting in Frankfurt am Main im Oktober

  • ...
    also für den 27. könntest du mich schon mal "confirmen" - ich hoffe in dem laden gibt es auch einen grossen beilageteller für die verdammten vegetarier :D:D:D ...
    ...
    ³


    edit> tippfehler galore

    telefon-treff? revolution!

  • Könnte unter Umständen klappen.
    Sonntag wäre mir auch am liebsten.
    Samstag ist für andere Ereignisse und Pläne ideal.
    Sonntag Abende sind gemütlicher, genau richitg für Treffen.


    Aber ich verspreche nix, absolute Priorität hat meine Diplomarbeit, die derzeit noch aus ~70 leeren Seiten besteht.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Veto


    Habe eben von Lars (Senegambia) erfahren, dass das Malepartus am 27.10. nicht zur Verfügung steht!


    Entweder 20.10. (den hatten wir eigentlich beschlossen), oder andere location.


    handymaniac :cool:

    Too old to die young

  • Hi!


    Und hoch!


    So Ihr Leut; ich habe mal den Thread auf den neuesten Stand gebracht.


    Das Malepartus ist nun für den (auch ursprünglich vorgesehenen) Sonntag, den 20.10.2002, ab ca. 18.00 Uhr gebucht.


    Ich habe bei den Teilnehmern einfach mal alle die eingetragen, die grob ihr Erscheinen angekündigt haben.


    Von Flo83, honigbiene (oder so), seraph, micdirkdiggler usw. habe ich noch nichts gehört oder gelesen.


    Auf zum leckeren Schnitzelessen... ;) :D


    Gruß
    plant

  • Ich würde auch gern mal schauen (20.10)was das so für Leutchen sind die ich ja nur vom schreiben und lesen kenne,aber um Gottes Willen wo ist das Malepartus?:)


    Aleusius


    Edit: Bernemer Landwehr stimmts?

  • Denn wünsch ich euch mal viel Spass! :)


    P.S.: An eine Honigbiene kann ich mich jetzt numal gar nicht erinnern - ist das jetzt mein Alzheimer? :confused: Schlafmaus (aus ehemals Bayern) hab ich noch in Erinnerung...

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Der 20. ist gut: da ist noch kein richtiger Uni-Stress und ich muss auch nicht arbeiten - bin also dabei! :) Ob mein Weibchen mitkommt, kann ich allerdings noch nicht sagen...



    Gruß, Mooney :)

  • Da melde ich mich doch auch mal ganz vorsichtig an.
    Also definitiv kann ich noch nicht zusagen.Wenn es 100% klappt, gebe ich bescheid.
    Ob meine Freundin mitkommt, kann ich erst kurz vor dem Termin sagen.


    Wer organisiert denn Parkplätze am Malepartus? :D


    Alex

  • Zitat

    Orgienal Frankfurter Küche und mehr....


    Zitat

    Malepartus - die Gastwirtschaft am Ecke


    ...
    das verspricht ja schon einiges :D:D:D ...
    ...
    ³

    telefon-treff? revolution!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!