Wireless Ear Piece mit Handy koppeln

• Hallo,

Ich weiss nicht ob sowas möglich ist, aber da hier ja einem meist geholfen wird, frage ich mal.

Ihr kennt sicherlich die Teile, die Moderatoren im Ohr haben und ihnen dann Anweisungen gegeben werden. Ich mein nicht die mit Kabel, die z.B. Türsteher haben sondern so richtig kleine Teile die man im Ohr hat und die man schwer sieht.

Mein Plan ist folgender:
    Das Ear Piece gibt ja was wieder im Ohr. Ich würde es gerne so machen, dass ich eine bestimmte *.mp3 Datei von meinem Handy(6230) abspielen kann und diese in dem Ear Piece wiedergegeben wird. Ist sowas möglich??
    Mir ist schon klar dass da vllt. auch noch zusätzliche Sachen benötigt werden.
    Wie würde sowas preislich aussehen? Ich habe mal bei eBay danach geguckt aber konnte nix finden.

Falls es jemanden interessiert wofür ich sowas brauche. Ich habe mir überlegt so in einer Klausur gut spicken zu können. Einfach einen beliebigen Text mit dem PC aufnehmen als *.mp3 Datei und dann wiedergeben zu können. Könnte man ja auch stoppen die Wiedergabe, kein Lehrer sagt was wenn man angeblich kurz auf die Uhr guckt. Bitte kommt mir nicht damit, dass man sowas nicht macht :) :)

• Re: Wireless Ear Piece mit Handy koppeln

Zitat

Original geschrieben von Dr.Beer
    Bitte kommt mir nicht damit, dass man sowas nicht macht :)

Der war gut :top:

Zitat

Ich habe mir überlegt so in einer Klausur gut spicken zu können. Bitte kommt mir nicht damit, dass man sowas nicht macht :) :)

Aber sonst ist noch alles klar?

Bei TT werden schon Beiträge ala "Wo kann ich mein Referat für lau aus dem I-Net bekommen" nicht gerne gesehen, von daher ist Dein "Anliegen" hier bestimmt auch nicht erwünscht.

Wenn Du Dich mit der selben Begeisterung ans lernen machen würdest wie Du über Möglichkeiten nachdenkst zu betrügen, solltest Du den Stoff auch ohne illegale Hilfsmittel locker bewältigen können.

CH

• wollen wir hoffen, dass du nicht einen technischen Defekt erleidest, so wie ein mir bekannter Opa. Bei dem piept immer das Hörgerät... *PIIIIIEEEP*

es geht doch nix über den guten alten Spickzettel, de rist mobil, überall einsetzbar und wenn man ihn nicht mehr braucht, dann gibt man ihn eben an einen LEidensgenossen weiter... :D

Sachen gibts.. *kopfschüttel*

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• @Dr. Beer

Manchmal ist die volle Wahrheit nicht das Beste....

topic:
    ich hingegen habe einigermassen lange Haare, die über die Ohren hängen, da würde es auch ein normales Headset tun ;) Warte einfach ne Weile (1cm pro Monat) ;)

Freunde der Sonne

• Ja lasse meine Haare im Moment auch wachsen, aber nicht aus dem Grund :D
    Ist nicht nur zum Spicken gedacht, aber auch so zum Musik hören, ich find son Kabel lästig und auf so nen Bluetooth-Headset hab ich keine Lust da ich sowas prollig finde wenn ich irgendwo Leute sehe die laut rumschreien damit auch jeder sieht dass sie freisprechen können^^

Zitat

Bitte kommt mir nicht damit, dass man sowas nicht macht :) :)

Sowas macht man nicht.

Weitere Argumentation siehe ChickenHawk, der das bereits vollkommen korrekt zur Sprache gebracht hat.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!