oder sie nehmen dafuer ein Extra-Entgelt - woanders ist auch ein Benutzerwechsel kostenlos...
Gruss,
c.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
oder sie nehmen dafuer ein Extra-Entgelt - woanders ist auch ein Benutzerwechsel kostenlos...
Gruss,
c.
Ob 0171, 0162 oder 0177, das ...
... ist mir schnurzpiepegal. Einprägsam muss die Rufnummer sein.
Was ist eigentlich mit der 01520 ? Ein Bekannter von mir hat diese zusammen mit CallYA.
Wofür werden diese Nummern vergeben?
Weiß denn jemand, was passieren wird, falls es aufgrund extrem hoher Nachfrage nach SimYo mit 0163, 0177 und 0178 knapp werden sollte?
Welche Vorwahl wird dann als nächstes freigegben ?
Gibt es Zahlen, die eine prozentuale Belegung der Vorwahlen angeben ?
Gruß bierinfos, ich hoffe, meine Fragen sind nicht unbeantwortbar.
ZitatOriginal geschrieben von bierinfos
Weiß denn jemand, was passieren wird, falls es aufgrund extrem hoher Nachfrage nach SimYo mit 0163, 0177 und 0178 knapp werden sollte?
Welche Vorwahl wird dann als nächstes freigegben ?
Also die 3 Vorwahlen stellen weit über 20 Mio mögliche Rufnummern dar.
Eplus nutzt bis dato noch nicht mal 10.
So schnell werden die nicht ausgehen... ![]()
Notfalls könnte man 8-stellige Rufnummern einführen wie bei o2.
Außerdem hat Eplus noch die 0157 parat.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Also die 3 Vorwahlen stellen weit über 20 Mio mögliche Rufnummern dar.
naja, nicht wirklich - die Gasse 110xxxx und 112xxxx faellt ebenso weg wie die 1000xxxx und Co. - wieviele da effektiv ueberig bleiben, hab' ich allerdings auch noch net ausgerechnet... oh-tuu ist da noch extremer mit den ganzen Netzinternen Kurzwahlen wie zB. 8294 fuer's Taxi, 55222 fuer die Hotline, 5667 fuer Loop etc.
Gruss,
c.
Ausserdem ist jeder Mobil-Vetragskunde auch ein potentieller Fax- und Datenrufnummer-Kunde, als kann man bis zu 3 Nummern für sich beanspruchen, was den Rufnummernverbrauch zumindest theoretisch erhöht.
ZitatOriginal geschrieben von Kaske
Boah, Handynummer und Image. Ich lach mich kaputt
Auf die Idee muß man erstmal kommen.
Habe ich mir auch schon gedacht *kopfschüttel*
ZitatOriginal geschrieben von schmusehandy
...ist im übrigen aber eine Geile Nummer 0171171XXX
nen RA mit xTra ? 0171-1x wurde erstmals für prepaid freigegeben, von Verträgen in diesem Nummernblock ist mir nichts bekannt. Naja kann sich auch viel getan haben in letzter Zeit, aber vor 8 Jahren wurden definitiv keine 0171-1er Nummern im postpaid Bereich aktiviert.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Braindead
Habe ich mir auch schon gedacht *kopfschüttel*
nen RA mit xTra ? 0171-1x wurde erstmals für prepaid freigegeben, von Verträgen in diesem Nummernblock ist mir nichts bekannt. Naja kann sich auch viel getan haben in letzter Zeit, aber vor 8 Jahren wurden definitiv keine 0171-1er Nummern im postpaid Bereich aktiviert.
Die Richtige Nummer die er hatte gleich zu Anfang, war eine andere. Die 0171-171xxxxx Nummer wurde 21.09.1999 also vor knapp 6 Jahren geschaltet. Ich hatte das in meinem Text vergessen zu schreiben...Sorry.
Ich stimm zu, dass diese Nummernblöcke erst viel später geschaltet wurden. Müsste eine der ersten gewesen sein....
Huch, muss ich mich jetzt als "Blender" oder neureich fühlen? Habe nämlich 03/2005 eine 0171 Vorwahl für meinen billigen Aktionstarif von der Post bekommen und in eine "vippige"abcabab Rufnummer ändern können. ![]()
Lustigerweise "passt" diese abcabab Rufnummer zu meiner alten Debitel F&E Karte mit der Rufnummer aefaeae, wobei e=b+2 und f=c+2 ist, leider aber "nur" mit 0163 Vorwahl.
Da ich trotz Debitel auch an dieser Nr. irgendwie hänge, hoffe ich, dass es auch für F&E eine (brauchbare) Zukunft gibt.
ZitatOriginal geschrieben von Mariposa
Lustigerweise "passt" diese abcabab Rufnummer zu meiner alten Debitel F&E Karte mit der Rufnummer aefaeae, wobei e=b+2 und f=c+2 ist, leider aber "nur" mit 0163 Vorwahl.
boah, Matheunterricht...
scnr.
c.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!