was wird eigentlich aus Free and easy

  • Zitat

    Original geschrieben von loco.joe
    Stimmt schon, daß sich viele Leute schon allein auf ihre Vorwahl was einbilden... :rolleyes: Nach 0171 und 0172 kommt da bei denen ganz lange nichts.



    Gruß, Loco!


    Und hier bei TT ist man am coolsten mit 0179/0176/0163-XXX :cool:. klimajacke

  • Zitat

    Original geschrieben von klimajacke
    Das möchte ich mal bitte näher erklärt bekommen. klimajacke


    Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Ich auch. *g*



    Das kann ich Euch gerne erklären. Ein paar Vorbemerkungen, damit mich nicht wieder jemand falsch versteht: ich selber bin Rechtsanwalt und gehöre zu einer Sozietät, die im wesentlichen eher einen "gehobenen" Mandantenstamm betreut. Zudem sind wir im tendenziell konservativen München angesiedelt.


    Nun gilt - ob uns Mobilfunkfans das paßt oder nicht - in den Kreise, aus denen die meisten unserer Mandanten stammen, die Regel:
    T-Mobile und (mittlerweile mit Abstrichen) Vodafone - seriöse Netzbetreiber
    E-Plus - Netzbetreiber für Leute, die sich eigentlich kein Handy leisten können
    O2 - windiger und unseriöser Abzockerverein (dem muß ich wegen meiner beruflichen Erfahrungen leider zustimmen)


    Folglich macht es einen sehr schlechten Eindruck, wenn ein Rechtsanwalt sein Diensthandy bei E-Plus oder O2 hat. Daß die Nummer portiert sein könnte, wissen die meisten Leute nicht und es interessiert sie auch nicht.


    Ich möchte betonen, daß ich so etwas prinzipiell nicht gut finde. O2 kommt für mich nicht in Frage, da habe ich zuviele abschreckende Geschichten beruflich miterleben müssen. Ansonsten suche ich mir privat natürlich den Anbieter mit dem besten Preis-/Leistungsverhältnis (für mich ist das zur Zeit T-Mobile).
    Aber ich muß mit den gegebenen Fakten leben, denn ich habe eine Familie zu ernähren.

  • Zitat

    Original geschrieben von RA Fries