Nokia N70 Testbericht online

• Ich frage mich nur, warum die Benchmarkwerte so unglaublich in den Keller gerutscht sind??? :confused:
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese sich bis zum Endprodukt noch großartig verbessern. Das sieht man ja am 6680..... ;)

Motivation durch Entsetzen

• wenn ich so die -angeblichen- Fotos sehe komme mir doch bedenken , ob sie tatsächlich mit diesem Handy gemacht sind.
    ................kann ich erst glauben wenn ich sie auf dem PC habe ;)

• Zitat

wenn ich so die -angeblichen- Fotos sehe komme mir doch bedenken

wo sind denn die Fotos? Die Live pictures sind ja nur Bilder VON dem Handy und nicht MIT dem Handy gemacht.

• Weiss jemand für was der Taste unter der "Auflegen Taste" und oberhalb der "C Taste" ist? Scheint eine neue Funktion zu sein, IMHO ist dies das erste Symbian Gerät mit solch einer Taste

• Zitat

Original geschrieben von Airlancer
    wo sind denn die Fotos? Die Live pictures sind ja nur Bilder VON dem Handy und nicht MIT dem Handy gemacht.

Doch. Mußt genauer lesen. Er meint das Kamera review auf russisch.

Allerdings sind mir die Fotos noch zu unscharf und zu wenig farbecht. Da sind die vom N90 schon besser, aber dafür ist das N90 halt schiach. Man muß wissen, was man will. Ein Kompromiß wird es immer.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• @ Manfred27:

Zitat

A new personally programmable "Multimedia Key" was added.

Eine Multimediataste die individuell belegbar ist... wenn mich mein Englisch nicht täuscht ;)

MFG Tobi

• Zitat

Original geschrieben von Airlancer

auf der russischen Seite weit unten .........................so mit Bunnys und Baustellenfahrzeug

• Zitat

Original geschrieben von gabriel
    auf der russischen Seite weit unten .........................so mit Bunnys und Baustellenfahrzeug

auch auf Englisch: hier... "mit Bunnys" ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!