Welcher Promi welches Netz und Handy

• Habe letztens Bericht über Olli Kahn gelesen: Sinngemäß war seine Aussage, dass er sich wieder mehr auf Fußball konzentrieren möchte und sich deshalb schweren Herzens auch von seiner alten D1-Handynummer, die "2006" am Ende hatte (wg. WM), getrennt hat.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Qoo2
    Der Freund von Heidi Klum (ich glaube "Seal") hat ein 7610!

Heute sah ich es auch:

Seal hatte ein 7610 in der Hand

Den Rest ;) kann ich nicht beurteilen...;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Was sieht man denn da bei ihr um den Hals hängen?
    :D :p
    Kann jemand vielleicht den Schriftzug auf dem T-Shirt richtig entziffern?

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Kann jemand vielleicht den Schriftzug auf dem T-Shirt richtig entziffern?

http://www.belgiumgrandprix.com

Siehe auch die stilisierte Flagge rechts.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• lol, und in rot auf der rechten Schulter... :)

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• ...wobei ich mich ganz dunkel aus dem Biologieunterricht zu erinnern glaube, daß eine Schulter etwas anders aussieht...! :D

• Zitat

Original geschrieben von mfalcao
    ...wobei ich mich ganz dunkel aus dem Biologieunterricht zu erinnern glaube, daß eine Schulter etwas anders aussieht...! :D

Sie hat verdammt schöne "Schultern"! ;)

• Habe in einem Fernsehbericht eben Paris Hilton mit einem Moto V600 gesehen. Aber das wird bestimmt nicht ihr einziges sein....

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!