Will Vertrag loswerden!

  • Hallöchen!
    Haber im Februar einen Vodafone Vertrag über Mobilcom (M15 inkl. 15 Freiminuten/Monat) abgeschlossen. Das Sharp GX30i war auch mit dabei. Jetzt haben meine Freundin und ich uns dazu entschlossen einen O2 Genion Duo Vertrag abzuschließen (also wir machen es erst demnächst).


    Wollte mal Fragen ob jemand interesse hat den Vertrag zu übernehmen! Das Handy würde es natürlich dazu geben!


    Hoffe dass man solche Anfragen hier machen darf!

  • Fragen kostet nix, aber sollte jemand das machen?
    Zu den Konditionen kann es doch jeder selber machen und sich ein Handy nach wahl holen.

    Made in Bavaria

  • Ich wuerde deinen Beitrag einfach mal im Biete / Verkauf-Thread setzen. Und als Bonbon vielleicht etwas entgegen kommen. Wie mein Vorredner schon geschrieben hat... den Vertrag ( evtl. noch bessere Konditionen oder aktuelleres Handy) kann jeder selbst abschliessen.


    Glaube weniger daran, dass jemand sich fuer deinen Vertrag interessiert. Da musst du wohl in den sauren Apfel beissen. :(

    16610LV

  • Du könntest im Extremfall deine Rechnungen für diesen Vertrag nicht mehr bezahlen und dann hoffen, dass mobilcom dir kündigen wird, ohne dass es rechtliche Konsequenzen haben wird.
    Das hätte zum Nachteil, dass du bei mobilcom nie mehr einen Vertrag bekommen würdest und dass es relativ sicher einen negativen Schufa-Eintrag geben würde.


    Ich rate dir davon dringendst ab!


    Das haben anderen angeblich schon gemacht, aber ich würde es nie riskieren.


    Höre dich doch auch mal in deiner Verwandtschaft um: Vielleicht gibt es da den eine oder anderen bisher Handy-abstinenten Opa oder Onkel, den du von deinem Vertrag überzeugen kannst.


    Sonst musst du eben weiterzahlen.

    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

  • Vertrag schriftlich kündigen, evtl. versuchen auf Tarif mit weniger Fixkosten umzustellen, Handy ver-ebayen und SIM ab in die Schublade. Mit dem Handyerlös das die restlichen GG abstottern.

  • meine freundin hat auch so nen mobilcom vertrag den sie nicht nutzt sie zahlt 10 eur gg gibts da ne günstigere möglichkeit den auslaufen zu lassen?

  • 9,95 € ist das Minimum bei mobilcom.


    D|Z

    Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von boecki:
    Vertrag schriftlich kündigen, evtl. versuchen auf Tarif mit weniger Fixkosten umzustellen, Handy ver-ebayen und SIM ab in die Schublade. Mit dem Handyerlös das die restlichen GG abstottern.


    Dem kann ich mich nur anschließen. Der einzige Grund bei mogelcom nen Vertrag abzuschließen ist ja wohl die sensationell sinnlos hohe Subvention, oder? ;)
    Also sollte es wohl möglich sein, das Geld für die Restlaufzeit durch den Handyverkauf zu bekommen.
    Bin selber "stolzer" Besitzer einer SchubladenSIM von dem Verein, wo ich ne schöne 24-Monatsfinanzierung für meinen mdac dazubekommen habe. Würde ich das Gerät bei ebay abstoßen, hätte ich sogar noch mindestens 50€ plus gemacht...

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

  • Zitat

    Original geschrieben von Flisse
    Wollte mal Fragen ob jemand interesse hat den Vertrag zu übernehmen! Das Handy würde es natürlich dazu geben!


    Wer sollte so blöd sein :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von Flisse


    Hoffe dass man solche Anfragen hier machen darf!


    Klar, dann aber im Flohmarkt ;)


    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!