Also Elber hat ja einige Spiele gemacht, Ailton passt einfach nicht ins System und wer nur für's Geld sogar für Katar spielen würde, der hat in der Nationalmannschaft des eigenen Landes auf ewig nichts mehr verloren. ![]()
Man darf ja nicht vergessen, daß Ronaldo fehlt, daß die Brasilianer offensichtlich mit angezogener Handbremse spielen usw. - ich finde eigentlich die Mischung bei ihnen recht ansprechend: mit einer sehr robusten Innenverteidigung, einem europäisch angehauchten Kaka im Mittelfeld und dem wirklich im Moment saustarken Ronaldinho (was der für Pässe spielt ist wirklich toll) im Mittelfeld und dann einem quirligen und manchmal (zu) verspielten Robinho neben einem geradlinigen und kraftvollen Adriano - das ist schon eine gute Mischung und wenn die mal die Bremse lösen, wenn es dann um etwas geht, dann kann man die sicher nur mit sehr viel Wille, Konzentration und 100%iger Einsatzbereitschaft stoppen und der WM-Titel wird ganz sicher nur über Brasilien vergeben.
Ich sehe ehrlich gesagt keinen anderen Topfavoriten im Moment. Dahinter ist sicher ein erweiterter Kreis mit den traditionellen Mitfavoriten, aber ganz vorne sehe ich im Moment nur Brasilien - die hochgelobten Argentinier, die angeblich das weltstärkste Team sein sollen, würde ich nach den Auftritten als deutlich eher schlagbar einstufen.
Andere Frage: hast du gestern im Stadion irgendwo ein "RheinEnergie-Stadion"-Schild gesehen oder diese Bezeichnung gehört? Mein Eindruck ist, daß diese Sponsor-Namen wegfallen, wenn Confedcup/WM ist!?