ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Nächstes jahr sind die Jungs wesentlich reifer und abgeklärter und in der Abwehr mit Mertesacker/ und Wörns/Metzelder und lauth wird die auch bombenfest stehen.
Ich denke Du meinst Lahm. ![]()
MfG BigDaddy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Nächstes jahr sind die Jungs wesentlich reifer und abgeklärter und in der Abwehr mit Mertesacker/ und Wörns/Metzelder und lauth wird die auch bombenfest stehen.
Ich denke Du meinst Lahm. ![]()
MfG BigDaddy
ZitatOriginal geschrieben von BigDaddy
Ich denke Du meinst Lahm.
Wahrscheinlich. Wenn gleich Lauth sich ebenfalls noch Chancen ausrechnet. Warum auch nicht. Aktuell ist ohnehin 'nur' Podolski gesetzt - und das zurecht. Asamoah, Kuranyi, Hanke & Co. spielen leider (!) nicht konstant auf Poldis Level. Von Thomas Bradaric will ich gar nicht reden ... denke, sein größter Erfolg bislang war Platz 7 bei der Wahl der zehn unerotischsten Männer der Welt ![]()
Cheers, Laubi
Klose darf man ja auch nicht vergessen. ![]()
Ich hoffe sehr, daß Lahm, Metzelder und auch Lauth wieder an ihre Stärken anknüpfen können, denn ich halte von den drei SPielern wirklich viel und gerade Lauth hat angedeutet, daß er technisch stark und torgefährlich ist, wenn er denn mal verletzungsfrei bleibt und Spielpraxis bekommt.
Und daß Brdaric endlich mal in die Ecke zu den Ramelows dieser Welt gestellt wird, wäre meine nächste Hoffnung. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Und daß Brdaric endlich mal in die Ecke zu den Ramelows dieser Welt gestellt wird, wäre meine nächste Hoffnung.
nicht nur Deine, frage mich immerwieder was der in der Natonalmannschaft zu suchen hat :o
Ob Lauth es schafft? Glaube ich nicht, den so gut wie Poldi, Kuranyi oder auch Klose ist er nicht, aber in einem Jahr kann viel passieren und wenn er mal von Verletzungen verschont bleibt wird das evtl. was...
Klose darf man ja auch nicht vergessen. (...)
Damit hast du sicherlich Recht. In Topform eine mehr als gute Ergänzung zu Podolski - schon alleine aufgrund der Kopfballstärke.
Neben der vakanten freien Stelle von Huth ist die Besetzung des 2. Stürmers aktuell das größte Problem die größte Herausforderung. ![]()
Wenn wir mal schauen:
England: Rooney und Owen
Brasilien: Adriano und Ronaldo
Frankreich: Henry und Trezeguet
Holland: van Nistelroy und Makaay
usw. usf.
Jedes andere Topteam hat mindestens 2 Top-Stürmer ... hoffentlich (!) behält Poldi seine Form und es findet sich noch jemand an seiner Seite.
Cheers, Laubi
Und daß Brdaric endlich mal in die Ecke zu den Ramelows dieser Welt gestellt wird, wäre meine nächste Hoffnung.
Ich bleibe ja weiter dabei bzw. wurde eigentlich während des Confed-Cups weiter bestärkt, dass mein absoluter Anti-Fußballer Bernd Schneider da auch hingehören würde.
Ich verstehe wirklich nicht, was alle Trainer an dem finden? :confused: Bei Völler dachte ich noch, es ist alte Leverkusener Verbundeheit, aber Klinsmann baut ja irgendwie auch auf ihn?! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
[...] Ich verstehe wirklich nicht, was alle Trainer an dem finden? :confused: Bei Völler dachte ich noch, es ist alte Leverkusener Verbundeheit, aber Klinsmann baut ja irgendwie auch auf ihn?!
"Unter den Blinden ist der Einäugige König!" ![]()
D. h. Klinsi sieht aktuell halt keinen besseren. Muß zugeben, Schneider gehört auch nicht zu meinen Lieblingsspielern, hat die letzten Partien jedoch immer ordentlich gespielt - auch wenn er nicht auf seiner gewohnten Position gespielt hat. Wen würdest du lieber sehen?
Cheers, Laubi
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Wen würdest du lieber sehen?
Gute Frage... Ins Mittelfeld gehören für mich: Ballack, Schweinsteiger, Ernst oder Frings und Deisler. Wenn letztgenannter nicht in Form kommt, ist für mich Borowski noch eine bessere Alternative als Schneider.
Oder ganz anders mit Prinz Poldi vorne in der Raute (wie oft in Kölle), Ballack defensiv, Schweinsteiger links und Ernst / Frings rechts.
Deutschland - Mexiko
Wow, so ein herausgespieltes Tor wie das 2:1 habe ich von der Nationalelf bestimmt 5 Jahre nicht gesehen... :top:
Spielerisch hat sich die Elf gegenüber der diesbezüglich grausamen Völler-Zeit enorm verbessert.
Das stimmt. Wobei ich von Kahn enttäuscht bin, W. hätte den Ball sicher gehalten.
![]()
Nach vorne stimmts (bis jetzt 13 Tore im Confedcup), die Defensive hat ja Gottseidank noch ein Jahr. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!