Umstellung auf City bei O2

  • Hallo,


    ich habe z. Zt. den genion ohne Handy (Studentenvertrag) mit Mobile Option. Da ich durch meine Vertragsverlängerung 2 Mal EUR 5,00 bedingt durch die Sonderaktion monatlich gutgeschrieben bekomme, möchte ich jetzt jetzt gerne in die City Option wechseln. Auf der Homepage von O2 steht sie bei mir zur Verfügung, auch wenn ich die 1010 wähle. :eek:


    Kann das noch klappen? :D Oder verliere ich dann die alten Konditionen; Taktung, usw ...? :mad:


    Oder erfolgt garkeine Umstellung wenn ich die Felder anklicke?


    Gruß
    baki
    :confused:

  • Du kannst ohne Auswirkung auf deinen Alt-Tarif (vor 1.6.05) in die City-Option wechseln.
    Bedenke aber, daß du dann nicht mehr in die alte Mobile-Option zurück kannst. Willst du wieder in die Mobile-Option kommst du in die neuen Tarife!

  • Ich dachte, die Cityoption würde seit dem 1.6. gar nicht mehr angeboten :confused:

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

  • Ach so, dachte man könnte auch nicht mehr reinwechseln.

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

  • Mobilelch


    Danke, es hat geklappt; ich habe jetzt city :top:


    Auf dem 2. Vertrag mit Handy haben wir die Mobile-Option gelassen;
    denn günstiger geht es kaum in andere Handynetze.


    Gruß
    baki :)


  • Nicht??


    Meine Simyo ist ne gute Ergänzung zu meinem "alt o2-genion" mit city....


    Gruß
    frank

    Seit 4/99 bei VIAG/o2,
    Seit 28.09.17 zurück bei Tchibo,
    im 9,99€ Aktionstarif 2017

  • Zitat

    Original geschrieben von Mobilelch
    Du kannst ohne Auswirkung auf deinen Alt-Tarif (vor 1.6.05) in die City-Option wechseln.
    Bedenke aber, daß du dann nicht mehr in die alte Mobile-Option zurück kannst. Willst du wieder in die Mobile-Option kommst du in die neuen Tarife!


    So jetzt buddel ich auch mal einen Uralt-Thread aus. :D
    Ich hab auch einen Altvertrag (RV BSW) und konnte letztes Jahr (nach der Juni-Tarifänderung) gar nicht mehr in die City-Option (von mobile) wechseln (wurde online nicht angeboten). Da jetzt mein Zweit-Prof-S auslaufen wird, hab ich noch mal nach der City-Option geschaut (und drüber nachgedacht). Und voila ich könnte jetzt online auf die City-Option wechseln.
    Lange Rede, kurze Frage nocheinmal gestellt: Ist es tatsächlich so, daß man wenn man in City-gewechselt ist, nicht zurück zur (alten) mobile-Option kommt? Oder hat o2 das eventuell korrigiert? Wäre ja eigentlich Vertragsbestandteil...

  • Man kann nur zu city oder local wechseln. Will man die mobile Option buchen muss man zuerst einen der neuen Tarife aktivieren.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!