Handys in Film & Fernsehen


  • Super Link den Du gepostet hast.:top::D
    James Bond is the best !!!
    Kann es kaum erwarten bis der Film endlich anläuft.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Was mich aufregt:
    Hatte diesen Artikel auch ins SonyEricsson-Forum gestellt. Da gehört sowas ja auch hin. Der Artikel is aber einfach gelöscht worden, wenigstens eine Verschiebung ins Werbe hätte gereicht. Aber gleich löschen, naja.


    Is auf jeden Fall toll, das JB Ericsson treu bleibt.

    Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

  • Zitat

    Original geschrieben von John1281
    Was mich aufregt:
    Hatte diesen Artikel auch ins SonyEricsson-Forum gestellt. Da gehört sowas ja auch hin. Der Artikel is aber einfach gelöscht worden, wenigstens eine Verschiebung ins Werbe hätte gereicht. Aber gleich löschen, naja.


    Du kennst das Forum "Anregungen & Kritik" und auch der Begriff "Crossposting" sagt Dir etwas? Danke. ;)
    Dein Posting hätte übrigens auch nicht ins Fachforum gehört, sondern ins Werbeforum.


    BTT please.


    Carsten

  • Re: Handies in Film & Fernsehen


    Zitat

    Original geschrieben von perfectdark
    Der schon im HK begonnene Austausch über Handys in Film und Fernsehen würde ich hier gerne fortführen, da ich es recht interessant finde. Allem voran erstaunt es mich immer wieder, wieviele (us-amerikanische) Schauspieler Motorolas benutzen (Int.'s und StarTacs).


    Moto besitzt enge Vernüpfungen zur Filmbranche in Hollywood und unterhält dort ein Office für solch ProductPlacement.:cool: :)
    Preisverleihungen an die Stars werden von Moto dort auch mit Handyzugaben (meist SpecialEditions)für die Gewinner begleitet.:cool: :)

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • also ihr müsst doch zugeben, dass das coolste handy das aus der kinder-schokolade-werbung ist, oder?


    bei der bourne-identität (richtig geiler film) haben zufälligerweise alle schauspieler motorolas benutzt.


    eben habe ich minority-report gesehen (fast genauso gut) und der film strotzt vor product placement. neben nokia, war noch kawasaki, bvlgari, lexus und noch so viel mehr zu sehen. leider habe ich zwar ne menge headsets finden können, nur das tolle nokiatelefon, was in dem film vorkommen sollte, habe ich nicht gesehen. an welcher stelle wurde es gezeigt? wahrscheinlich in dem moment, als ich die keramikabteilung aufgesucht habe ;)


    gruß
    tom

  • im Streifen Triple-X (bzw. "xXx") mit Vin Diesel der jetzt am 17.10. bei uns anläuft hat er auch n Handy von Motorola.
    Was mich aber dabei sehr wundert ist folgende Beobachtung:
    CeBIT 2002, SonyEricsson Stand: auf einem großen TFT läuft in Endlosschleife der Trailer zum Film und das Handy dass Vin Diesel im Film benutzt ist von Schrottorola?¿
    Sorry, awer irgendwie versteh ich das nicht. OK, der Film ist von Sony Enterprises und von Revolution Studios, aber dann hätte ich den Trailer nur aufm Sony-Stand gespielt und nicht bei S///....naja, das muss man glau ich nicht verstehen :)


    CU
    Dennis

  • Zitat

    Original geschrieben von Tom Selleck
    also ihr müsst doch zugeben, dass das coolste handy das aus der kinder-schokolade-werbung ist, oder?


    Und zwar vor allem, weil der "Papa" dort wohl einen Commi benutzt und dieser aber AFAIK erst seit dem 9210 SMS von der Telefonschnittstelle her beherrscht. Und dann auch noch ohne T9.


    Der Werbe-Papa hat aber noch den Vorgänger, also 9000 oder 9110, schreibt aber lustig auf der Telefonschnittstelle mit T9 :confused:

    Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.


    PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

  • Zitat

    Original geschrieben von CLK


    Und zwar vor allem, weil der "Papa" dort wohl einen Commi benutzt und dieser aber AFAIK erst seit dem 9210 SMS von der Telefonschnittstelle her beherrscht. Und dann auch noch ohne T9.


    Der Werbe-Papa hat aber noch den Vorgänger, also 9000 oder 9110, schreibt aber lustig auf der Telefonschnittstelle mit T9 :confused:


    tja, wir können alle noch aus der werbung lernen. :D :D :D


    gruß
    tom

  • Tom
    Minority-Report
    Nokia 9290
    Werbe-Video von Nokia unter diesen Link.


    Denn Film muss ich mir noch unbedingt anschauen, soll ja richtig gut sein.

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

  • Zitat

    Original geschrieben von Fixl
    Denn Film muss ich mir noch unbedingt anschauen, soll ja richtig gut sein.



    das ist er auf jeden fall. der anfang ist ein bißchen strange, dann wird der film richtig gut. ich hätte glatt lust, mir den film noch einmal anzuschauen, wenn das cinemaxx nicht so teuer wäre.


    gruß
    tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!